Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich gerne flugbaerle!

Und ich würde auf einem Medizinball übernachten, wenn ich so spät noch essen würde, Punto :D

Und bevor ich's vergesse - gute Nacht Punto!

sag' auch allen gute nacht, die nacht wird kurz, die arbeit lang.

hätte doch in meiner jugendzeit besser lernen sollen (oder zur bundeswehr pilot werden müssen, hätte ich in spätestens 3 jahren meine ruhe.:facepalm:)

bin wech

gatasa

Gute Nacht Gatasa - und glaub mir, es gibt auch andere Berufe wo man sogar noch früher seine Ruhe hat. Ach ja, so ein Vorruhestand ist doch was feines.... :D

gatasa ist 42, in dem Sinne bin ich jetzt auch mal weg, bin schon 10 jahre älter. Und nicht vergessen, pushen. Danke!

Bin auch älter als Gatasa (allerdings keine 10 Jahre) und ja, ich pushe gleich mal - auf jeden Fall gute Nacht!

Party Time... nein, diese Zeiten sind schon lange vorbei. Man wird eben älter und geruhsamer :thumbup:. Gehe auch gleich das Bett küssen :love:.

Jo, dann trolle ich mich jetzt auch mal in die Heia. Gute Nacht Helios, schlaf gut und süße Träume.

*klick, Licht aus*

Danke, wünsche ich Dir auch! Schlaf ebenfalls gut.

Bis dann und Gruss,
Uwe

Ich hoffe aber, die kann man dimmen - sonst isses roter-flitzer bestimmt wieder zu hell :D
*und-mir-übrigens-auch*

Aber nicht nachts! Und wenn Du Deine Pflanzen hegen willst, dann mach Dir am besten ein eigenes Gewächshaus auf und Lichtverschmutze hier nicht das Nachtcafé :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben