Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@etha, das Auto meines Vaters ist 12 Jahre alt und da reicht abledern völlig aus. Imho sieht es danach immer gut aus.

Wenn's ein Garagenauto ist, dann kann der Lack auch noch nach 12 Jahren gut sein. Wenn das gute Stück aber des öfteren draußen steht, ist eine gute Politur ab und an doch nicht verkehrt...

Nein, immer dann wenns nicht gebraucht wird - was nicht so häufig vorkommt

da hier Rock-FAns unterwegs sind mal ne Neuentdeckung von mir (ist aber schon uralt)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie bin ich jetzt zu faul aufzustehen und mir die Kopfhörer zu holen :facepalm:

noch besser ist eigentlich grad das von 22:00 bis 24:00 laufende Classic Rock auf Bayern3

aargh, diese doofe Thinkvantage Toolbox hat mich bald soweit, dass ich sie vom PC schmeiße - versucht alle 10 Minuten eine Hardwareprüfung starten zu wollen (und das trotz Neustart)

auch da bräuchte ich einen Kopfhörer, da nebenbei der Fernseher läuft und ich Ärger kriege, wenn ich da einfach Musik reindudel :D

Da hast du Recht - war sichs mit der Frau verscherzt hat schwer zu leiden

Ich seh' schon, Du wirst mal der perfekte Ehemann, Aviator ;)

Schmeiß die Toolbox doch runter, das Ding ist doch eh nicht wirklich zu was nütze...

Btw, wie hat Dir heute eigentlich der erste Tag nach den Ferien geschmeckt?

war soweit okay - habe festgestellt, dass ich mit dem Rad bei grüner Welle grad mal 10 Minuten zur Schule brauche = perfekt

edit: Grade gesehen, dass ich morgen erst um 08:45 dort sein muss - dafür bin ich bis 14:45 drin

Zuletzt bearbeitet:
Wow, 10 Minuten in München mit dem Rad, das ist echt flott. Dann wohnst Du also jetzt irgendwo in Schwabing... :D

Und, wie wohnt es sich so im Wohnheim? Hatte nie das "Vergnügen" und aus heutiger Sicht wäre es der blanke Horror - was allerdings vor 20 Jahren wahrschenlich wieder ganz anders ausgesehen hätte... ;)

Wohnt sich ganz angenehm. Hab halt mein eigenes kleines Reich (13 - 15 m²) und dann hats noch Duschen und WC's auf dem Gang und eine Gemeinschaftsküche.

Wohnt sich ganz angenehm. Hab halt mein eigenes kleines Reich (13 - 15 m²) und dann hats noch Duschen und WC's auf dem Gang und eine Gemeinschaftsküche.
Genau das mit der Dusche und dem WC auf dem Gang wäre mein Horror :D

n'Abend Flugbaerle und gute Nacht Ethan!

'nabend allerseits!

nur mal kurz reinschauen, morgen wird ein langer tag.

@Aviator, wohnheim erinnert mich immer stark an meine ersten wochen in düsseldorf. nach 3 wochen habe ich entnervt gekündigt und bin in ein möbliertes zimmer gezogen. jede nacht party und die gemeinsamen räumlichkeiten konnten meinem standard von reinlichkeit (zumindest in der küche und bad:facepalm:) nicht gerecht werden.

aber vielleicht sind die jungen menschen heute weiser und vernünftiger:thumbsup:.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben