Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nacht@sys

@hha, irgend wie hat mich der Gedanke gepackt mir noch n 12 Zöller zuzulegen - dabei hab ich doch eigentlich kein Geld. Aber das R400 will ich auch nicht unbedingt abgeben. Was mach ich nur?

so, werde einen kleinen standortwechsel ins schlafzimmer machen. muss morgen wieder früh raus.

gute nacht an alle

gatasa

p.s.: @hha, die bremsen vom r5 turbo waren schon etwas besser, nur nicht richtig standfest. zwei runden mit etwas konkurrenzfähiger geschwindigkeit über die schleife und die bremsen hatten blasen in der leitung. der bremspunkt wanderte schon ganz gut richtung bodenblech.

nacht jetzt.

Nabend zusammen :)

RF: Da hast Du ja auch nen schönen R5-Turbo gefunden ;)

Retrostyle: Das sieht nach nem "normalen" Turbo aus - ob jetzt Original oder Nachbau...Weiss net - Bild zu klein.
Der von gatasa verlinkte sieht sehr nach Original aus.

sys.: Ist das Toughbook doch nicht defekt? In jedem Fall freuts mich, dass Du Spaß dran hast. Bring ruhig mit nach Mainz, werde ja auch was "Fremdes" dabei haben.

EDIT:
gatasa: Festgehende Bremsen auf der Norschleife hatte ich auch schon - Golf II. Danach kam die GTI-Bremsanlage rein :D
Nacht

Nacht Gatasa - und genau das mit den Richtung Bodenblech gehenden Bremsen meinte ich, als ich grottig sagte. Da war's dann durchaus von Vorteil, wenn man ein gewisses Gewicht hatte, mit dem man auf die Bremsen einwirken konnte.... :D

@Avi: keine Möglichkeit noch ein bißchen was dazu zu verdienen? Denn so ein X61(s) geht doch schon so einigermaßen günstig her...

@hha, irgendwo bekäm ichs schon her - aber dann liegt eins von beiden wahrscheinlich die meiste Zeit nutzlos rum.

So Leute ich hau dann mal ab.

Macht es gut

Nacht Avi! Jaja, wenn man zwei Notebooks hat, liegt meistens eins davon rum...

So Punto, und was fangen wir jetzt mit dem angebrochenen Nachmittag an? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Adun! Übirgens danke, daß Du neulich mal Deinen Avatar geändert hast. Die Fliege hat mich immer ganz kirre gemacht :D

:)

Gute Frage...

Aber ich mein, was sind denn _zwei_ Notebooks?
Bei mir sinds ein paar mehr - und ja: eins kann man nur benutzen - doch man benutzt sie einfach reihum ;)
Für jeden Tag eins und mindestens eins für einen Feiertag :D

Frag mal Mornsi, r.M.B., anhazi...

EDIT:
Hi adun!

hha: Er war nicht der einzige mit diesem Avatar - ich mein Hibbelharry hat dieses nervige Teil auch...

Ich weiß, ich weiß. Nur ist Aviators Studentenbudget im Moment noch ein wenig begrenzt, so daß er es sich eigentlich nicht leisten kann ein Notebook unbenutzt rumstehen zu lassen...

Hey hha
ja, die war toll, gell? in einem forum hab ich sie mal gesehen und da hat sie mich auch ganz verrückt gemacht :D

Gott sei Dank isse nun weg. Wie angenehm ist dagegen doch so ein blinkender Cursor... :D

Boah, Punto, hör' bloß auf daß hier noch so jemand dieses nervige Teil hat(te).

hha:
Klar, Studentenbudget ist klein...
Meine Notebooks _alle_ zusammen haben nichtmal soviel gekostet wie ein komplett neues über Studentenprogramm von Lenovo ;)

So ein kleinen 12" X6x oder Dell oder Toshiba bekommt er locker unter 300€

Die Fage hatten wir neulich schon mal und wenn der Spielverderber maculae nicht wieder reinplatzt, dann hast Du für den restlichen Abend noch einen netten Zeitvertreib :D

Edit sagt: ja ich weiß Punto. Aber wenn ich Avi richtig verstanden habe, sind für ihn im Moment schon 200 EUR ein Haufen Kohle...

also für mich als - in wenigen tagen student - sind die 80 euro für die reperatur meines x200 schon mehr als genug....

hha, ich hätte da diverse theorien..... :facepalm: :D

Nur raus damit Adun - Du wärst nicht der Erste, der da Theorien hat. Und ich sage nur, bedenke, wenn's bei Dir so aussieht, dann ist es wohl Zeit für einen Arztbesuch... :D

Ach Gott, wo hast Du denn das Bild her? Wer hat denn mit Photoshop Obama diese Frisur verpaßt, oder hatte er in jungen Jahren wirklich geglättete Haare?

Edit sagt: sag' mal, wolltest Du nicht ins Bett Aviator? :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur raus damit Adun - Du wärst nicht der Erste, der da Theorien hat. Und ich sage nur, bedenke, wenn's bei Dir so aussieht, dann ist es wohl Zeit für einen Arztbesuch... :D

ja.. weißt du... ich lass es lieber :D xD

Ach Gott, wo hast Du denn das Bild her? Wer hat denn mit Photoshop Obama diese Frisur verpaßt, oder hatte er in jungen Jahren wirklich geglättete Haare?

ja, wegen den haaren habe ich das bild ja auch genommen!!! :D :P

EDITh meint: mir ist langweilig..... =(

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben