Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, mal sehen. Ich werde da morgen mal hingehen und dann berichten. Die haben wohl ne Menge Skelette von Tierchen aus der Zeit der Dinosaurier und so.

Ach so, möchte aber nicht stören!
Nein, Du störst überhaupt nicht! Meinte es wirklich so, wie ich geschrieben habe - schön, daß Du mal wieder reinschaust!

Btw, wie geht es Deiner Freundin?

naja, mal sehen. Ich werde da morgen mal hingehen und dann berichten. Die haben wohl ne Menge Skelette von Tierchen aus der Zeit der Dinosaurier und so.
Sei ehrlich, Du willst eigentlich nur mal gucken, ob Du Dir bei denen ein Hasenkostüm aus Echtfell für Mainz ausleihen kannst :D

Mann ich Esel! Natürlich auch an dich ein herzliches willkommen Flugbärle

Hey joooo, Mädels und Jungs... was gibt's Neues auf der Welt :D? Jemand heute etwas Spezielles erlebt :)?

Nein, Du störst überhaupt nicht! Meinte es wirklich so, wie ich geschrieben habe - schön, daß Du mal wieder reinschaust!

Btw, wie geht es Deiner Freundin?

Danke der Nachfrage, in dem Fall sage ich mal einfach ehemalige, würde Sie eher als meinen besten Freund bezeichnen. Leider wieder erwarten nicht so gut. der wirklichen Freundin auch nicht, meinem Vater auch nicht, anders gesagt habe ich da gerade so nebenher wirklich was an der Backe und muss mich von der Mutter von dem Freund auch noch dumm anmachen lassen. Na ja.

Am liebsten würde ich das alles hinwerfen, aber damit wäre wohl meinen "Freund" nicht gedient.

Danke der Nachfrage, in dem Fall sage ich mal einfach ehemalige, würde Sie eher als meinen besten Freund bezeichnen.
So meinte ich es auch - mir ist nur kein besseres Wort als "Freundin" eingefallen...

Leider wieder erwarten nicht so gut. der wirklichen Freundin auch nicht, meinem Vater auch nicht, anders gesagt habe ich da gerade so nebenher wirklich was an der Backe und muss mich von der Mutter von dem Freund auch noch dumm anmachen lassen. Na ja.
Hört sich ja alles nicht so gut an. Aber laß Dich von der Mutter Deines Freundes nicht beeindrucken - manche Leute sind halt einfach unsensible Trampel!

Am liebsten würde ich das alles hinwerfen, aber damit wäre wohl meinen "Freund" nicht gedient.
Flugbaerle, mach bloß keine Quatsch, hörst Du!!!

Das wollte ich damit provozieren :D
Ist es nicht schön, daß ich so berechenbar bin? :D

Yep... alle abgespitzt, gewaschen und eingefroren :D!
Wow, da warst Du ja ordentlich fleißig heute. Respekt!

@hatschi... ähhh... hha :D:

Was hast Du heute so getrieben ;)?
War bei einem Kumpel und habe 3 Rechner ans Netz gebracht, weil er mal wieder übel rumgebastelt hatte und nix mehr ging. Nächsten Dienstag muß ich dann noch den Rechner seiner Frau aufsetzen und sein T-Kom Entertain Paket installieren...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben