Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich, wenn die Uni losgeht. Man geht ohne Beschäftigung echt ein. Nie H4!

Na na... nix Angeber ;). In der Schule lernt man heutzutage Deutsch, Französisch und Englisch, optional noch Italienisch. Rätoromanisch sprechen nur die wenigsten :).
Wow, Italienisch iss in DE eher selten und Französisch auch nur, wenn man sich gar nicht mit Latein anfreunden kann ;)

Spanisch, nicht Ittaka :)
Häää?? Ithaka ist ja eigentlich Griechenland.... ;)

Ich hab es nicht gelernt, aber durch das viele Tippen ist die Frequenz des 2-Finger-Adler-Such-Systems doch recht hoch geworden :D
Glaub' mir, das iss nix gegen 10 Finger :D

Nabend Zusammen,
nabend Hasi :D :facepalm:
Und Du laß Dir mal 'nen anderen Kosenamen für mich einfallen - der Forumshase ist Aviator. Btw, wie komme ich eigentlich zu der Ehre, daß ich von Dir schon einen Kosenamen abgekriegt habe :confused:

Aber ansonsten - n'Abend!

Ich habe das 10 Finger Schreiben auch nicht gelernt kann aber mit 2 Finger fast blind schreiben. Egal um hier Stuß zu posten reicht es. :facepalm:
Ja, das haben wir gemerkt :D

Wie meinen?

Ich hab den Trackball nicht, aber probier das einfach mal aus.

Und Du laß Dir mal 'nen anderen Kosenamen für mich einfallen - der Forumshase ist Aviator. Btw, wie komme ich eigentlich zu der Ehre, daß ich von Dir schon einen Kosenamen abgekriegt habe :confused:

Aber ansonsten - n'Abend!

Blätter hier im Thread mal ein paar Seiten zurück. Das hat sich letzte oder vorletzte Woche aus dem Dialog heraus ergeben.

Sagt mal, hier wurde doch neulich schonn die Frage aufgeworfen wie man beim Treffen am besten weiß wer wer ist. Wie wäre es, wenn ein grafisch begabter User ein schönes Schildchen entwirft, wo man dann nurnoch seinen Namen eintragen und das Ding ausdrucken und mit Klebeband aufkleben muss?

Könnte man z.B. so machen, dass man das T von Thinkpad-forum.de komplett über die ganze Adresse zieht und in den entstandenen Platz den Nick quetscht.

Blätter hier im Thread mal ein paar Seiten zurück. Das hat sich letzte oder vorletzte Woche aus dem Dialog heraus ergeben.
Nenenenene, das Häschen hat sich mittlerweile für Aviator etabliert. Nur weil Du auf mich stehst, kannst Du ihm nicht einfach den Häschentitel wegnehmen ;)

Du machst mich jetzt aber ganz kribbelig ;). Ich muss mal so ein W520 mit SSD und 16GB-RAM unter die Finger kriegen. Uwe... hinter die Ohren schreiben... Kollege morgen anrufen :D!
Auch eins haben will!!! :D

Sagt mal, hier wurde doch neulich schonn die Frage aufgeworfen wie man beim Treffen am besten weiß wer wer ist. Wie wäre es, wenn ein grafisch begabter User ein schönes Schildchen entwirft, wo man dann nurnoch seinen Namen eintragen und das Ding ausdrucken und mit Klebeband aufkleben muss?

Könnte man z.B. so machen, dass man das T von Thinkpad-forum.de komplett über die ganze Adresse zieht und in den entstandenen Platz den Nick quetscht.
Na dann mach mal, Bunny :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben