Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der gleichen wie Du - habe nur nicht so 'nen Schreibdurchfall wie Du, daß ich seit 2009 schon fast 3000 Beiträge gepostet hätte :D

Aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich noch nicht ganz so lang in Rente bin wie Du :eek:
Nun gut... dann lasse ich dies mal gelten :D. In letzter Zeit poste ich auch wieder ein bisschen mehr als sonst. Aber wenn's hilft :D.

Darf nur nicht vergessen, auch hin und wieder alle Unterforen durchzukauen, um zu sehen, ob alles seinen geregelten Ablauf nimmt ;).

Nun gut... dann lasse ich dies mal gelten :D. In letzter Zeit poste ich auch wieder ein bisschen mehr als sonst. Aber wenn's hilft :D.

Darf nur nicht vergessen, auch hin und wieder alle Unterforen durchzukauen, um zu sehen, ob alles seinen geregelten Ablauf nimmt ;).
Ja ein bißchen Arbeit darf es Dir ruhig machen - sonst geht's Dir in Deinen Erdbeerhöschen mit Champagner am Ende noch zu gut :D

Und wieder ein neues Wort gehört... die Etymologie konnte ich aber von Logopädie ableiten :D.
Mei, Du lebst ja anscheinend wirklich hinter'm Monde - das ist doch schon so alt wie der Böhmerwald... ;)

Laß mich raten, das hier ist die eigentliche Nationalhymne der Schweiz :D

Ja ein bißchen Arbeit darf es Dir ruhig machen - sonst geht's Dir in Deinen Erdbeerhöschen mit Champagner am Ende noch zu gut :D
Hoffentlich bekomme ich das versprochene W520er meines Kumpels zum Testen. Dann kann ich noch schneller posten als jetzt schon :D. Kann leider kein Zehnfinger-System.

Apropos: Wie ist leistungsmässig der Unterschied zwischen einem W500 (also meines) und eines W520? Kann man da pauschale Aussagen treffen?

Hoffentlich bekomme ich das versprochene W520er meines Kumpels zum Testen. Dann kann ich noch schneller posten als jetzt schon :D. Kann leider kein Zehnfinger-System.

Apropos: Wie ist leistungsmässig der Unterschied zwischen einem W500 (also meines) und eines W520? Kann man da pauschale Aussagen treffen?
Hmm, kommt drauf an, was Du machst - wenn es das "übliche" ist, wie Office und Surfen, wird der Unterschied wohl nicht so riesig sein. Erst, wenn es sehr Prozessor- oder Graphikintensiv wird, dann wird's wohl reinhauen.

Aber für Dich würde es wohl den größten Unterschied machen, wenn Du endlich im 10-Finger System Tippen könntest.

Hey, das wäre doch eine nette Ablenkung, um mit dem Rauchen aufzuhören :D

Zuletzt bearbeitet:
Mei, Du lebst ja anscheinend wirklich hinter'm Monde - das ist doch schon so alt wie der Böhmerwald... ;)

Laß mich raten, das hier ist die eigentliche Nationalhymne der Schweiz :D
Wir sind halt nur ein kleines Land... haben dafür vier Landessprachen plus Englisch... also eigentlich fünf (mal grob aufgerundet). Da könnt ihr nicht mithalten :D.

Die Schlümpfe gefallen mir... aber unsere Nationalhymne kenne ich nicht... die hat mich auch noch nie wirklich interessiert :whistling:. Dafür kann ich die deutsche wesentlich besser. Bin also nicht gerade das Vorbild eines echten Schweizers :D. BUT WHO CARES :thumbup:!!!

Wir sind halt nur ein kleines Land... haben dafür vier Landessprachen plus Englisch... also eigentlich fünf (mal grob aufgerundet). Da könnt ihr nicht mithalten :D.
Alter Angeber! Btw - wieviele Sprachen spricht der Durchschnittsschweizer eigentlich so? Denn alle vier Landessprachen werden es wohl nicht sein, oder?

Die Schlümpfe gefallen mir... aber unsere Nationalhymne kenne ich nicht... die hat mich auch noch nie wirklich interessiert :whistling:. Dafür kann ich die deutsche wesentlich besser. Bin also nicht gerade das Vorbild eines echten Schweizers :D. BUT WHO CARES :thumbup:!!!
Ich ganz sicher nicht! ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben