Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähh, das ist ja in Berlin - ich dachte, wir sprechen vom Woodstock in Mainz...

n'Abend Mornsgrans *und-auf-Dich-anstoß-den-Freibier-iss-immer-gut!*

Ooch, der Kofferraum des 3er ist ganz schön tief und somit groß. Da könnte das häschen im Notfall auch rein passen.
Du hast ja keine Ahnung wieviel Gepäck ich gedenke mitzunehmen ;)

Aber wir können ihm ja vielleicht auch Inlineskates an die Füße schnallen und ihn dann hinterherziehen :D

Häschen wird einfach im "Vorbeifahren" durch den Aufprall an die Stoßstange geklebt und kann am Ziel wieder abgekratzt werden :D

Das überlaß ich dann Dir Mornsgrans, als geübten Bastler... :D

Gepäck für zwei Tage? 1-2 ThinkPads, Zahnbürste und eine Fein-Ripp-Unterhose - fertig!
Zahnbürste, was war das nochmal?:D

Aber zumindest weiß ich dann jetzt schon mal welche Schlüpper Du so trägst... :D

Das ist aber nicht gut für die Aerodynamik...:D

Ausserdem gibts Störgeräusche durch die Ohren, die Dank des Fahrtwindes immer ans Blech klatschen - flapp flapp flapp... :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie, sag' bloß, Du hast was gegen Phantasiebegabte Zeitgenossen. Na dann schreib ich jetzt wohl besser mal nicht, was Dein Feinripp-Phantasiebild gerade so macht...:eek:

So, ich werd jetzt noch einwenig vor der Glotze abhängen und dann pennen gehen.

Wünsche euch noch ne angenehme Nacht! :D

'Nacht Ethan!

Und Punto, Du ahnst ja nicht, wie gerne ich das manchmal abschalten würde, bei den kranken Sachen ich da so manchmal zu sehen bekomme :D

Au Mann, so wie ich dich einschätze, trägt es einen Strohhut auf dem Kopf, Gummistiefel an den Füßen und hält sich an einem Glas Bier fest.
Edit sagt: ok, sooo kranke Sachen sehe dann ja noch nicht mal ich... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben