Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiterhin ruhig :) so lässt's sich arbeiten/leben ^^ Erwähnte ich schon, dass ich seit zwei Stunden und sechs Minuten Nachtzuschlag bekomme, vor allem aber seit sechs Minuten Sonn-/Feiertagszuschlag :)

Freut mich zu hören, dass es ruhig bei Dir ist :) - da kommen aber einige Überstunden für Dich zusammen :D.

naja, heute hocke ich in der Hamburger ZAB (Zentralambulanz für Betrunkene), klingt wilder und schlimmer, als es ist, wie ihr merkt ^^

Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen: Abwarten. Die Nacht ist noch jung... Das packst das schon. ;)
Und immer schön wegdrehen wenn der Bröckelhusten kommt :thumbsup:

Tststs, und schon wieder Licht angelassen... ;)

Soderla, dann sperr ich mal für heute abend den Laden auf, nachdem Aviator aka Häschen nicht online ist.

Wie ich schon vorher schrieb: sowas wird überbewertet :D

Nabend zusammen!

Hi-Ho Arminius!

Na solange es nur Rübenkrümel sind die er hinterläßt geht's ja noch :D

Außerdem habe ich ihm schon angedroht, daß er jede Sauerei die er macht auch wieder selber weg machen "darf" ;)

@Arminius:
Noch nicht wirklich, aber ich habe beim letzten Treffen von Mornsi's netter Bekannten einen Tip für ein Computerspielemuseum bekommen :D Ob ich meinen Schatz davon überzeugen kann...

@Arminius:
Noch nicht wirklich, aber ich habe beim letzten Treffen von Mornsi's netter Bekannten einen Tip für ein Computerspielemuseum bekommen :D Ob ich meinen Schatz davon überzeugen kann...
Ja, wo iss das?

jaja, ich weis, habe ich gelesen :thumbup:.

Ich bin mir sicher, dass ihr viel Spaß miteinander haben werdet.
Wir werden sehen, wir werden sehen - und wenn nicht, muß das Häschen halt nach Hause hoppeln :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben