Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinmoin :D

Ich habe aber noch ein anderes Problem.
Die LAN-Verb. hat die IP 192.168.1.11, GW 192.168.1.1
Die WLAN-Verb. hat die IP 192.168.2.x (da von DHCP), GW 192.168.2.1
Mit der LAN-Verb. möchte ich auf den ESXi zugreifen und mit der WLAN-Verb. aufs Internet.
Falls der ESX-Server innerhalb des Netzes 192.168.1.x steht, dann entferne einfach das GW 192.168.1.1 am LAN-Interface.

Schaue mir heute noch "Lanz kocht" an auf ZDF. Finde ich die beste Kochsendung im TV (und auch die einzige, welche ich mir regelmässig angucke) :thumbup:.

Ach Gott, Du schon wieder - jetzt erinnere ich mich... ;)

Naja... wir können ja mal 'ne Ausnahme machen... :D
Nö! :D

Stimmt... bei den Temperaturen schon. Soll morgen wieder rund 30 Grad bei uns geben :crying:. Schwitz...
Da haben wir mit den vorausgesagen 27C° hier in München ja direkt nochmal Glück gehabt...:crying:

Schaue mir heute noch "Lanz kocht" an auf ZDF. Finde ich die beste Kochsendung im TV (und auch die einzige, welche ich mir regelmässig angucke) :thumbup:.
Sag mal, wie bist denn Du drauf - Stricken und dann noch Lanz gucken und da wunderst Du Dich, daß du Single bist...:eek:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben