Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep... wieder mal Single. Mich will ja keine, weiss auch nicht, was los ist :D, obwohl ich mich selbst stundenlang im Spiegel betrachten könnte :thumbsup:. Ein Hauch von Narzissmus :D.
Wäre es da nicht einfacher, Du kaufst Dein nächstes Notebook mit glossy Bildschirm - und wenn der Deckel dann noch eine knallige Signalfarbe hat, klappt's ja dann auch vielleicht mit den Frauen :D

Geht mir genauso. :D Aber mal sehen...
sys., Du hast ja noch Zeit in Deinem zarten Alter. Sag' mal, mußt Du Dich mittlerweile eigentlich schon mit 'nem Rasierer rasieren, oder langt doch immer noch das scharfe Handtuch :D
*duck-und-weg*

ich hab grad die Essenspause hinter mir und stelle fest:

Hackfleischküchlabrötla ist einfach das beste was es gibt

Also ich mag's ja lieber im Weckla - aber ansonsten gebe ich Dir recht :D

Vielleicht solltest Du ja mal das einstellen um ein paar Mädels anzulocken... ;)
Könnte helfen! :D
hha81667 schrieb:
sys., Du hast ja noch Zeit in Deinem zarten Alter. Sag' mal, mußt Du Dich mittlerweile eigentlich schon mit 'nem Rasierer rasieren, oder langt doch immer noch das scharfe Handtuch
*duck-und-weg*
Ne das mit dem Handtuch ist doof, da hat man nachher immer die Backen so rot. :D
Wenn du wüsstest. :D:D:D

verdammter Sch.. ich wollte doch ne Karte für das Spiel Bayern München gegen Brose Baskets und was habe ich heute vergessen? - Richtig, ich habe nicht in den Shop geguckt.

*aargh*

Vielleicht solltest Du ja mal das einstellen um ein paar Mädels anzulocken... ;)
Danke für den Tipp :)! Rauche noch nicht so lange... habe erst mit 36 damit angefangen (stressbedingt, wie es so schön heisst)... und ausserdem rauche ich nur die leichtesten Zigaretten, die es gibt :D.

Danke für den Tipp :)! Rauche noch nicht so lange... habe erst mit 36 damit angefangen (stressbedingt, wie es so schön heisst)... und ausserdem rauche ich nur die leichtesten Zigaretten, die es gibt :D.
Wow, daß man mit 36 noch solche Eseleien anfängt, beeindruckt mich jetzt aber schwer!

Mag das eigentlich Dein Darm? Wohl eher nicht so, oder?

Wow, daß man mit 36 noch solche Eseleien anfängt, beeindruckt mich jetzt aber schwer!
Das Alter schützt vor Torheit nicht... wie man sagt ;).

Mag das eigentlich Dein Darm? Wohl eher nicht so, oder?
Derzeit keine Probleme in dieser Hinsicht... hab' mich gerade vor einer Woche komplett durchchecken lassen. Alles soweit okay :thumbup:!

Ich komme, wenn ich es schaffe noch am 09.10. reingeschneit, aber meine Oma wird an dem Wochenende 75, da muss man hin!
Ich wäre trotzdem unheimlich gerne dabei. 50 ThinkPad Verrückte in einem Café, das hätte was von *c3.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben