Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jooo mei... so hin und wieder darf man schon mal sündigen :D. Jetzt habe ich wieder Hunger bekommen ;).
Naja, so recht überzeugter Vegetarier scheinst Du aber nicht zu sein, wenn Du auch mal sündigst ;)

Aber wenn Du's schon tust - warum dann mit diesem Müll??? Da wär doch ein schönes Filetsteak viel netter!!!

Hatte Champagner zu Mittag :thumbup:.
Unser Luxusschweizer wieder... :D

Kenn' mich mit Cams nicht wirklich aus. Man möge es mir verzeihen :D.
Naja, dafür kannst Du stricken - da können dann wahrscheinlich weder Ethan noch ich mitreden :eek:

Naja, so recht überzeugter Vegetarier scheinst Du aber nicht zu sein, wenn Du auch mal sündigst ;)

Aber wenn Du's schon tust - warum dann mit diesem Müll??? Da wär doch ein schönes Filetsteak viel netter!!!
Na ja... weil das Fleisch dünn und gut durchgebraten ist... :)

Nein:
Stark war sein Geist, doch das Fleisch war schwach. ;)
Abend zusammen!

das konnte ich auch mal. Wir mussten in der 3. Klasse Hausschuhe in Maus-Optik stricken.

Na ja... weil das Fleisch dünn und gut durchgebraten ist... :)
Dann geht es Dir also um Verträglichkeit...

Jo, dann ist mein vorgeschlagenes medium-rare 250gr Filetsteak wohl eher nix für Dich. Oh Manno, jetzt habe ich auch wieder Hunger
:eek:

Ja... war heute wieder daran... rechte Masche, linke Masche... langsam hab' ich's im Griff :D.
Oder Dich endgültig im Wollknäul verheddert :D

das konnte ich auch mal. Wir mussten in der 3. Klasse Hausschuhe in Maus-Optik stricken.
Echt? Wow, ich bin beeindruckt! Ich glaube aber auch, daß wir in dem Alter mal irgendwas stricken mußten - habe aber keinen Plan mehr was es war und es ist davon auch null, nada, hängengeblieben...

Kommt nicht alle Tage vor... war heute 'ne Ausnahme :D.
Jaja, das sagst Du jetzt - aber jedesmal wenn ich mit Dir plaudere gab's Champus... :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann geht es Dir also um Verträglichkeit...

Jo, dann ist mein vorgeschlagenes medium-rare 250gr Filetsteak wohl eher nix für Dich. Oh Manno, jetzt habe ich auch wieder Hunger
:eek:
Habe jetzt Lust auf Pizza bekommen :thumbup:!!!

Oder Dich endgültig im Wollknäul verheddert :D
Nee... ging eigentlich ganz gut. Bin aber immer noch am Lernen mit nur zwei Nadeln :D.

N'abend sys,

da haste wohl Recht ;). Kurz und prägnant ausgedrückt... wie ich's mag :D.
Na ob das jetzt 'ne Auszeichnung ist - immerhin magst Du auch hin und wieder 6 Cheeseburger am Stück :brech:

Habe jetzt Lust auf Pizza bekommen :thumbup:!!!
Hatte ich erst gestern - Salami, Pepperoni mi viieeel Käse. Hmgar, lecker!

Nee... ging eigentlich ganz gut. Bin aber immer noch am Lernen mit nur zwei Nadeln :D.
Das kann man auch mit mehr als 2 Nadeln machen???

Helios schrieb:
Kurz und prägnant ausgedrückt... wie ich's mag .
Ich kann ja nicht immer mein Langes und Breites halten. ;)
Helios schrieb:
Nee... ging eigentlich ganz gut. Bin aber immer noch am Lernen mit nur zwei Nadeln .
Na denn viel Erfolg. :D
hha81667 schrieb:
Hatte ich erst gestern - Salami, Pepperoni mi viieeel Käse. Hmgar, lecker!
Dito! :D
Nach zusätzlichem Baguette und noch Nudeln war mein Bauch schließlich voll und der Kühlschrank leer.
Um nach Acht (wenn in Mainz schon alles zu hat und die Bürgersteige hochgeklappt sind) merkte ich dann heute dass mein Kühlschrank leer ist...
mc_bernd_mist.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben