Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, das ist wie "Der Soldat James Ryan" oder PulpFiction (eig alles von Tarantino) , das könnte ich mir immer und immer wieder anschauen

ach, das ist wie "Der Soldat James Ryan" oder PulpFiction (eig alles von Tarantino) , das könnte ich mir immer und immer wieder anschauen

also ich hab Death Proof gesehen und fand ihn eigentlich total dämlich

@Phil, das Argument zieht nicht - siehe Mornsgrans. Der hat noch weit mehr Thinkpads und hat trotzdem ne Familie.

stimmt auch wieder

Wir brauchen mehr Musik:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hoffe die Herren gehen 2012 wieder auf Tour - ich will sie mal wieder sehen

@flugbärle, eher funktioniert Mann wie Frau möchte :D

Och nö, an weiblicher Begleitung hab ich grad gar keinen Bedarf...die schwarzen Kisten sind teuer genug :D

Phil, wenn Du Dir die richtige suchst, dann zahlt die für Dich.... :D

Die hat dann aber sicher nen Schwanz! :D
Hää??? Irgendwie habe ich jetzt Schwanz verstanden....

Edit sagt: sorgfältig lesen hilft - hatte "nen" überlesen. Und Ethan, sei nicht so altmodisch, soll heutzutage auch welche ohne geben, die richtig Schotter verdienen... ;)

aber wirklich, es gibt doch genug erfolgreiche Frauen z.B. Susanne Klatten zum Beispiel

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben