Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin auch!

Das liegt wohl daran, dass man morgen wieder früh ausm Bett hüpfen muss um zur Arbeit zu eiern :(

Von einer Firma..ist aber alles formatiert und gelöscht.

Nein, Danke. ;)

Wie gesagt, brauche derzeit keinen zusätzlichen Speicher. Ich dachte es wäre ein nettes Geschenk, dass ich da bekomme, ist es leider nicht. Trotzdem freundliche Aktion der Herren.
Habe 2x1TB Platten, die reichen vollkommen aus, wenn dann kommt eine 2,5" Platte für mein ext Gehäuse aber auch das hat noch Zeit.

So, ich rette mich auf die neue Seite. :whistling:

Hehe, wir schauen einfach mal in ein paar Wochen. ;)

Ich mach mich jetzt auch ausm Netz und tauche noch in die Welt von Suits ein und dann geht es ebenfalls ins Bett.

Wie wärs mit ner ibu oder paracetamol oder einem Aspirin? Evtl Tee? :)

Wie wärs mit ner ibu oder paracetamol oder einem Aspirin? Evtl Tee? :)
Hmja, Tabletten nehme ich nur im äußerstem Notfall - darf mir sonst schon ziemlich viele Medis einschmeißen und nachdem ich meine Leber noch ein paar Jahre länger benutzen möchte, verkneife ich mir das mit den Kopfschmerzentabletten so lange wie's geht.

Tee ist aber 'ne gute Idee - mache mir jetzt einen kalten Hopfenblütentee, vielleicht hilft der ja auch :D

Ich wünsche noch viel Spaß beim schwärmen bzw. Konterbier vernichten - ich geh jetzt Heia machen ;)

Gute Nacht Leute

falls Alkohol im Spiel war ;)
Alkohol, wer ich? Ja niiieeee... :whistling:

viel trinken, Alkohol entzieht dem Körper Wasser, viel Wasser... das muss wieder zurück ;) (lernt man beim Tauchen^^)
Soso, sowas lernt mal also beim tauchen - schaut aus, als hätte ich bisher die falsche Hobbies.... :D

Aber danke für den Tipp - das erledigt mein Körper mit 'nem üblem Brand am nächsten Morgen schon von ganz alleine. Allerdings war's vom Alk her gestern eigentlich nicht sooo schlimm, aber in Kombination mit superspät ins Bett, bekommt mir das eher schlecht.

Tja, man wird halt wohl doch langsam alt :facepalm:

Edit sagt: Nacht Punto und fröhliches Arbeiten morgen :D

Alkohol, wer ich? Ja niiieeee... :whistling:

ach bei mir genauso :D

Soso, sowas lernt mal also beim tauchen - schaut aus, als hätte ich bisher die falsche Hobbies....

musste ich lernen... seitdem gehts mir manchmal am Morgen besser :D

Allerdings war's vom Alk her gestern eigentlich nicht sooo schlimm, aber in Kombination mit superspät ins Bett, bekommt mir das eher schlecht.

Ja, war mal mit einem Kolleg am Abend noch schnell ein Bier ziehen, naja um 12 ins Bett und um 6 wieder aufstehen - solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie - kp warum ^^ :D und es war echt nur ein Bier ! :D

Arminius, laß mich raten - Du kennst den Begriff Hopfenblütentee, bzw. Hopfenblütenkaltschale nicht, sonst würdest Du nicht zur Messerspitze Salz raten... :D

Aber danke für den Tipp. Wobei es wohl eher da dran liegt, daß es gestern zwei geworden ist. Das bekommt mir meist schlechter, als ein guter Tropfen...

Wow, jetzt arbeiten. Mein Beileid! Wie lange mußt Du noch? Die ganze Nacht, oder besteht noch Hoffnung?

Du doch nicht, hha, mach mal bitte eine Messerspitze Salz in den Tee, also genau so viel, dass du es nicht schmeckst.
Die Mineralien dürften deinen Minderhaushalt neben der Flüssigkeit an sich wieder regulieren.

und das funktioniert echt? muss ich mal testen.....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben