Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Weiswürste ned so.^^

Edit:

So, gucke jetzt noch die letzte Folge von der 1. Staffel ''Fallin Skies''.

Wünsch euch noch ne gute nacht! :-)

Ich mag Weiswürste ned so.^^
Jetzt sag mir aber nicht, daß Du da auch die Pelle mitisst? Und überhautp - Weißwürste sollen das 12 Uhr läuten nicht hören, nur dann sind sie wirlich lecker... ;)

Edit:

So, gucke jetzt noch die letzte Folge von der 1. Staffel ''Fallin Skies''.

Wünsch euch noch ne gute nacht! :-)
Aufgenommen, gekauft oder Youtube? Dir auf jeden Fall auch gute Nacht!

Kann man bei den weißen Würsten die Pelle mitessen oder tutscht man da nur die Füllung raus, vermischt diese mit süßem Senf und kann das dann nur noch mit Bier runterspülen?
Bitte!!! Weißwürste ißt man natürlich ohne Haut!! Und mit der richtigen Technik, mußt man da auch nix "rautstutschen" (oder zuzeln, wie der Bayer sagt) und dann schmeckt das mit süßem Senf, 'ner Breze und zur Not auch ohne Weißbier, auch richtig lecker.

Ich seh' schon - ihr müßt alle mal nach München kommen, damit ich euch hier richtig in die Bajuwarischen Bräuche einführen kann!!

Jau, immer gerne!!

Soderla, trolle mich jetzt in's Bett - die bessere Hälft drängt...:D

Gute Nacht Arminius und et al!

PS: Arminius, nicht das Licht ausschalten vergessen! ;)

"Klick an"
Doch, bin auch noch da :)
War aber die ganze Zeit mit dem T60 beschäftigt und jetzt geh ich auch in die Heia - gute Nacht!
"Klick aus"

*klick an*

also ich höre nochmal alle JBO alben durch :D

*klick - gedimmte beleuchtung* (sonst find ich das bier nicht ;D)

Soderla, mal wieder Beleuchtung hochregeln - wenigstens war gedimmt, wenn schon nicht aus.... ;)

n'Abend allseits. Alles Senkrecht bei euch da draußen?

Jo, frage ich mich auch - sonst maulst Du doch eher immer über Deine Zeitgenossen... ;)

Ach, heute hat mal alles geklappt:
- Ich hab eine lang ersehnte PN bekommen --> ein X60t wird morgen mit allergrößter Wahrscheinlichkeit gekauft und abgeholt
- Ein Bekannter hat mir eine Win7-CD als Dauerleihgabe an einem vereinbarten Platz deponiert, wo ich sie morgen früh abholen kann.
- Die Städtebesichtigungsplanung für die nächsten zwei Wochen ist endlich fertig.
- Dann hab ich heute noch einen Geocache gefunden, den ich schon zig mal vergeblich gesucht habe - und schon wird der Tag ein richtig guter Tag :D

Hört sich ja wirklich nach einem rundum perfektem Tag an... :D

Meiner war nicht ganz so perfekt. Irgendwie war's gestern zu spät und wohl auch zu freuchtfröhlich und so bin ich den ganzen Tag nur übel rumgehangen und Kopfschmerzen habe ich sogar jetzt noch... :(

n'Abend darkempire - von wem bekommt man denn so 'ne Schrottkiste geschenkt??

ich will ein x220 oder x201 mit i7 =(

@darkempire an einer 1TB WD Black interessiert?

Hey, wenn darkempire Platten kauft, dann hoffentlich von mir.. ;)

Irgendwie wenig los hier, heute abend....

n'Abend darkempire - von wem bekommt man denn so 'ne Schrottkiste geschenkt??
Von einer Firma..ist aber alles formatiert und gelöscht.

@darkempire an einer 1TB WD Black interessiert?

Nein, Danke. ;)

Wie gesagt, brauche derzeit keinen zusätzlichen Speicher. Ich dachte es wäre ein nettes Geschenk, dass ich da bekomme, ist es leider nicht. Trotzdem freundliche Aktion der Herren.
Habe 2x1TB Platten, die reichen vollkommen aus, wenn dann kommt eine 2,5" Platte für mein ext Gehäuse aber auch das hat noch Zeit.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben