Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rf, warum nutzt du nicht die funktion zum einbinden?
Weil er nicht weiß, daß er bei Youtube unter "Weiterleiten" "Optionen" "langer link" auswählen muß. Habe auch 'ne Weile gebraucht, bis ich das geschnallt hatte :D

@Arminius: hmja, auch ok - aber stinkt ein wenig ab im Vergleich zum Boss :D

@Punto: mein Beileid. Habe Deinen Thread heute schon mitgelesen, aber leider nix sinnvolles beizutragen gehabt...

@rf, im Antwortfeld (Direkt antworten) auf den 2. Button von Rechts klicken und dann dort dann die URL des Videos eingeben

@Arminius:
Die hab ich doch schon :D

Na ja, ich werd mal gucken. Ich hoffe wirklich, dass der SATA Controller keinen weg hat.

Wie jetzt, gönnst du mir den GUINNESS-Dusel von heute (Freitag) nicht bis Sonntag früh?
Gönne ich Dir doch - aber entscheidende Abend um fit zu sein ist Freitag.... :D

Das ist der kurze link.

Bei Youtube unter dem Video auf "Weiterleiten" gehen, da dann "Optionen" auswählen und dann den Haken bei "Langer Link" setzen. Dann den angezeigten url hier als Video (nicht nur als url) einfügen

@rf, im Antwortfeld (Direkt antworten) auf den 2. Button von Rechts klicken und dann dort dann die URL des Videos eingeben
Das funktioniert aber auch nur (zumindest bei mir), wenn man sich vorher in Youtube den langen link generiert hat

Man man man, bei den ganzen Youtube-Videos kriegt unser Webfilter gut was zu schaffen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hoffe ihr versteht um was es geht

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht genau von wem es ist - aber das origianl ist von The Dubliners

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben