Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, was hackt Ihr immer auf dem armen Yoda rum?

Seid wohl auf der dunklen Seite der Macht wie?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die wahre Macht nur mit der hellen Seite ist..
Das solltet Ihr Padawane doch wissen.

Wetterupdate:
Bin wieder zu Hause, bei uns in Neuss wars net so wild (meine Frau war früher @ home und sagte mir das) - bei mir auffer Arbeit aber schon heftig...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man einmal im Banne ist...

Mach mal nen Termin bei Yoda :D
Evtl. kann der auch die düsende Macht beherrschen...

:D:D:D:D:D

Schlappschwänze.^^
Ach, und wer war gestern gar nicht im Nachtcafé? Außerdem habe ich eine Entschuldigung - mich hat der rote Sauser wie eine Eiche gefällt :D

Echt erstaunlich, denn vom Alk hatte ich eigentlich nicht wirklich soviel gemerkt. Bin nur auf einmal hundemüde geworden und heute morgen mit einem üblen Brummschädel aufgewacht...

Ach, und wer war gestern gar nicht im Nachtcafé?

Das hat doch garnix zu sagen! :D

Außerdem habe ich eine Entschuldigung - mich hat der rote Sauser wie eine Eiche gefällt :D

Echt erstaunlich, denn vom Alk hatte ich eigentlich nicht wirklich soviel gemerkt. Bin nur auf einmal hundemüde geworden und heute morgen mit einem üblen Brummschädel aufgewacht...

Jaja, immer ist der Alk an allem Schuld! :D

Was haste gegen den Brummschädel getan?

Das hat doch garnix zu sagen! :D
Jaja, das sagen sie alle... ;)

Jaja, immer ist der Alk an allem Schuld! :D
Na gut, dann waren's bei mir eben darkempires verstörende postings :D

Was haste gegen den Brummschädel getan?
Nicht das, was der geübte Säufer tut - einfach Kaffee getrunken, geduscht und die mir zugeteilte Hausarbeit verrichtet (wurde heute von meiner besseren Hälfte eingespannt) und schon war's gut. Lag aber vielleicht auch daran, daß wir vormittags noch Regen und Gewitter hatten und es dann Mittags aufgerissen ist...

Na gut, dann waren's bei mir eben darkempires verstörende postings :D

Ah, da hab ich auch was mitbekommen, sehr verstörend! :D

Nicht das, was der geübte Säufer tut - einfach Kaffee getrunken, geduscht und die mir zugeteilte Hausarbeit verrichtet (wurde heute von meiner besseren Hälfte eingespannt) und schon war's gut. Lag aber vielleicht auch daran, daß wir vormittags noch Regen und Gewitter hatten und es dann Mittags aufgerissen ist...

Aha ... aber der Brummschädel war präsent...

Aha ... aber der Brummschädel war präsent...
Bis Mittags - ja, und ging dann von alleine weg. Spare mir Kopfschmerztabletten wenn möglich, da man angesichts der ganzen Medis die ich mir so reinhaue meine Leber irgendwann eh' mal als Sondermüll entsorgen muß - und bis dahin hätte ich sie gerne noch benutzt :D

Ja, das ist natürlich auch ein Einwand gegen Medikamente.

Sex soll ja auch helfen! :>

Boah, ihr seid ja echt hartgesotten, merke ich schon. Ich seh' schon, bin hier wohl zurecht das Thread-Weichei, als das mit darkempire bezeichnet... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben