Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punto, wenn man gut war, jibbet auch Kohle ohne zu arbeiten - und jetzt sag ich lieber nix mehr, sonst verhaut mich Arminius wirklich noch, wenn ich ihn mal treffe :D

Und ich bin auch noch dabei!!

Und warum wird hier über mich gelästert? Ich lese doch mit!!:mad:

:D Bei den Sprüchen musste Dich net wundern...
Aber passt scho, geniesse ruhig weiter ;)

Glaub ja nicht, ich bin weg, nur weil mein PC einen clean install bekommt. Ich hab ja noch ein tablet. Hrhr
Bin gespannt, wie schnell win7 mit ner ssd einsatzbereit ist. :)

Richtig, ich stell mich hinter dich. :)

Bin gespannt, wie schnell win7 mit ner ssd einsatzbereit ist.
Kommt drauf an, was Du alles mitstarten lößt - aber so pi mal Daumen kann man sagen, daß es ungefähr doppelt so schnell hochfährt. Zumindest war's bei meinen Hochrüstungen so. Allerdings habe ich auch jedesmal gleich 8GB RAM mit eingebaut und bin von Win32 auf Win64 gewechselt....

Also bis zu ''Windows wird gestartet'' vergeht ne ewigkeit. Aber sobald die SSD anfängt zu arbeiten, geht es ruck-zuck! :>

Also bis zu ''Windows wird gestartet'' vergeht ne ewigkeit. Aber sobald die SSD anfängt zu arbeiten, geht es ruck-zuck! :>
Echt? Bei mir geht es auch bis zu "Windows wird..." wesentlich schneller mit der SSD. Aber vielleicht liegt das ja auch an den miteingebauten 8GB RAM... :D

Dann weißt Du ja jetzt ungefähr, wieviel Du mitbringen müßtest, wenn Du bei mir einziehen willst... :D

1.1293124282.that-s-a-lot-of-wood.jpg

:D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben