Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade auf DMAX gelaufen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Moment gibts als einzige Science Fiction das Remake V eine schon in US abgesetzte
Falling Skies anyone ? Auch nicht wirklich toll, aber mal abgesehen von den ersten beiden BSG - Staffeln gab es da sowieso für mich nix mehr brauchbares in letzter Zeit:(

Zuletzt bearbeitet:
@puntohgt2008:
Ich habe die Maschine schon 1980 im Einsatz gesehen und auch erlebt, wie man als "Angriffsziel" von ihr überrascht wird. Du hörst die Triebwerke erst, nachdem der Angriff beendet ist und die Maschine wieder hochzieht.

Mit "Future"-Weapons hat es allerdings weniger zu tun, da sie schon über 30 Jahre im Einsatz ist... :facepalm:

Der "Warthog" ist eine uralte Maschine, das ist richtig - die Revision c ist aber auf den neusten Stand gebracht worden zB mit einem modernen Feuerleitsystem - die Maschine wird noch ziemlich lange als ultimativer Panzerknacker unterwegs sein...

Die Maschine live zu sehen dürfte ein einprägendes Erlebnis sein.

Die Maschine live zu sehen dürfte ein einprägendes Erlebnis sein.
Besonders, wenn Du selbst das Angriffsziel bist - glücklicherweise war es damals nur eine "Trockenübung" mit einem Lichtsignal anstelle eines Feuerstoßes aus der Gatling. Die wiederum konnte ich auf dem Truppenübungsplatz Baumholder in vollem Einsatz sehen.

Genau so ein Teil war es auch, das 1988 im Stadtgebiet von Remscheid abgestürzt war und am 11.April dieses Jahre die Ortschaft Manderscheid in der Eifel ebenfalls bei einem Absturz um Haaresbreite "verfehlte".

n'Abend! *wink*

Verdammt, gestern ist die HDD vom Receiver abgeschmiert.

Der Receiver war im Stand-By Modus und ich hab ihnt hinten per Netzschalter ausgeschaltet.
Nach dem einschalten hat Sie nur noch geklackert. Win7 hatte Sie mittels S-ATA zu USB Adapter
einmal erkannt, dann gings nimma.

So n' Dreck ... hab zwar Garantie aber die Filme die drauf waren, sind weg!

@Morns:
Ach stimmt, Du warst ja auch "dabei" :)

Ja in Baumholder... Da war ich nicht, dafür in Bückeburg und Umgebung ;)

Die Unfälle waren natürlich tragisch, doch bei welchem Luftfahrzeugmuster gab es noch keine Abstürze?

Alter Falter, das ist ein Ballermann...

GAU-8_avenger.jpg

@Ethan:
Moin auch - sowas hatte mein Kollege auch letztens, da ist das Netzteil an dessen Entertain Kiste abgesoffen. Die HDD hab ich abgestaubt, die Fernbedienung habe ich hier verschenkt...

Zuletzt bearbeitet:
n'Abend allseits - ja, den abgesoffenen HDD Player hatte ich letztes Jahr auch. Und bei mir war nicht mal mehr Garantie drauf (grad mal drei Woche abgelaufen, ganz klasse!). Somit hatte ich nicht nur die verlorenen Filme, sondern auch noch die Kosten für die Neuanschaffung :(

Hi auch!

Die Entertain Möhre von meinem Kollegen hatte auch keine mehr - der war auch mehr als abgenervt und hat dann eben die neue Version vom rosa Riesen angemietet - zähneknirschend...

Bei mir war's ein gekaufter Sony - nachdem meiner besseren Hälfte ein halbes Jahr zuvor der Sony Vaio ebenfalls kurz nach der Garantie abgeraucht war (und ich habe das sch***teil noch nicht mal aufgebracht!!!), war das der letzte Sony in unserem Haushalt...

@ A10 / Unfall in Remscheid-Topic
War das nicht der Unfall mit voller Bewaffnung? Meine mal gelesen zu haben das die Munition dort so massiv gestrahlt hat, dass die Leute krank geworden sind.

Soderle, n'abend wünsch ich euch allen.

Morgen fängt mein endgültig letztes Schuljahr an :D

Oha, also bin ich nicht der Einzige mit solchen Problemen.^^

Naja nervt halt schon. Sollte ich vielleicht besser ne SSD reinbauen und ne größere fürs Backup extern über USB oder S-ATA?!^^

Hör mir bloß auf mit sowas, ich hab im Moment schon genug Sorgen mit dem Scheiß ABI...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben