Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann habe ich jetzt also schon 3 Serien dich ich mir mal angucken muß...

Ja, hörte, dass sie gut sei... riskiere kommende Woche mal einen Blick :).

Danke für den Tipp!
Beruhigt mich ungemein, daß ich hier nicht der einzige mit Bildungslücken bin... :D

Edit @ Arminius: sollte ich mir irgendwelche Sorgen machen, das KelvinKlein mitliest?

Was ich auch zurzeit wieder angucke:

Die Bill Cosby Show

Alt, aber immernoch GENIAL! :D

Was ich auch zurzeit wieder angucke:

Die Bill Cosby Show

Alt, aber immernoch GENIAL! :D
Du weißt aber schon, wie alt die Serie ist... :D

Aber Du hast recht - seeehr nett. Allerdings habe ich sie mittlerweile schon zu oft gesehen um's mir nochmal anzusehen. Aber für Dich ist die ja quasi neu, nachdem Du bei der Erstausstrahlung noch fast Quark im Schaufenster warst :D

Edit: ich korrigiere mich - Du warst noch Quark im Schaufenster - die ersten Folgen liefen 1984 :D

@Arminius: noch nie gehört den Begriff? Dachte immer, der wäre aus Berlin...

Zuletzt bearbeitet:
Nabend ... ist zwar kein Chat hier .. aber so schnell updatet das Forum nicht :)
Science Fiction & SitComs das ist ne Mischung ...

Booohhh, du bist begeistert von einem, der sich gegenüber Kindern fragwürdig verhält? Die Serie ist zum abschalten, Ethan.

Höh! ^^

Du weißt aber schon, wie alt die Serie ist... :D

Aber Du hast recht - seeehr nett. Allerdings habe ich sie mittlerweile schon zu oft gesehen um's mir nochmal anzusehen. Aber für Dich ist die ja quasi neu, nachdem Du bei der Erstausstrahlung noch fast Quark im Schaufenster warst :D

Edit: ich korrigiere mich - Du warst noch Quark im Schaufenster - die ersten Folgen liefen 1984 :D

Hehe, alt, sehr alt!^^

Ja, da hatte ich noch besseres zu tun! :D

ÖÖhhmm, hallo?
Wat meinstn jetzte?
Na ich bitte Dich - Pearl Harbour ist ja wohl der VOLLE Schmalzfilm! Da hätte jetzt nur noch Titanic in der Aufzählung gefehlt... :D

Btw - seit wann ist Dr. Huxtable fragwürdig zu Kindern? Sollte ich mir das nochmal anschauen, denn damals fand ich das eigentlich nur nett. Nur damals war vor 20 Jahren und ich eventuell noch nicht ganz so kritisch...

Jahre nachdem sie Serie abgedreht war, wurde m.M.n. Huxtable, besser der Schauspieler dieser Rolle, wegen sex.Übergriffen angeklagt.
Seither war er von der Bildfläche verschwunden.
Echt? Wußte ich gar nicht - wann war das? 2002 wurde er noch mit der Pesidential Medal of Freedom, der höchsten zivilen Auszeichnung der USA, geehrt. War das dann dannach? Denn sonst würden sie ihn kaum ehren (wollte ich zumindest mal hoffen...)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben