Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst die Folgen 4 bis 6, richtig? Sind gut gelungen :thumbsup:!
Ja, das was sie jetzt so nennen (grmbl) - das die genial sind, wissen wir :D - aber was hälst Du von den nachträglich eingefügten Szenen?

Edit:
Kann ich nicht genau beeurteilen, da meine Daten immer über die Niederlande müssen. :D Aber läuft meiner meinung nach ganz geschmeidig!
Von BW über die Niederlande - das muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder?

Ja, das was sie jetzt so nennen (grmbl) - das die genial sind, wissen wir :D - aber was hälst Du von den nachträglich eingefügten Szenen?
Da muss ich leider passen... habe sie noch nicht geniessen können :crying:! Sind sie sehenswert? Und um welche Szenen handelt es sich genau? Wird sicher wieder mal ausgestrahlt... dann guck' ich's mir an.

Von BW über die Niederlande - das muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder?

Doch ist ganz einfach: VPN Verbeindung.^^

Geht heutzutage einfach nicht mehr Ohne ... bei YouTube findet man fast kein Lied mehr, da überall Copyright drauf ist weswegem viele Videos in Deutschland ausgeblendet sind.
Edit:

@Arminius: Ganz genau! :D

Da muss ich leider passen... habe sie noch nicht geniessen können :crying:! Sind sie sehenswert? Und um welche Szenen handelt es sich genau? Wird sicher wieder mal ausgestrahlt... dann guck' ich's mir an.
Da sind hier die Meinungen gespalten - lt. Arminius ergeben die alten Filme dann erst einen Sinn, meiner Meinung nach ein Verbrechen an den Filmen!

Doch ist ganz einfach: VPN Verbeindung.^^
Geht heutzutage einfach nicht mehr Ohne ... bei YouTube findet man fast kein Lied mehr, da überall Copyright drauf ist weswegem viele Videos in Deutschland ausgeblendet sind.
Magst Du mir mal eine PN mit den VPN Daten zukommen lassen? Auf die Quellen im Web wollte ich mich bisher nie wirklich verlassen...

Was machen deine Daten in NL - Kiffen?
Der war nett :D

Magst Du mir mal eine PN mit den VPN Daten zukommen lassen? Auf die Quellen im Web wollte ich mich bisher nie wirklich verlassen...

Wenn es kostenlos wäre, gerne. Aber da dam nicht so ist. Nö^^

Achja, wegen YouTube:

(Links mit VPN, Rechts Ohne)

Hier fehlen gut 50% der Ergebnisse.

hha - hast du deine PN schon gecheckt?

Liegen wir zeitlich im Nahbereich beieinander?
Gerade gesehen - dann bist Du so alt wie Helios und damit zwei Jahre jünger als ich... Und dann wunderst Du dich, warum ich die originalen Star Wars Filme so gut kenne - ich war damals im Kino! :D

Ich war damals auch im Kino. Ich habe "Das schwarze Loch" mit Maximilian Schell gesehen, Komme raus und Mark Hamill kommt auf mich zu, um mir die Hand zu schutteln.
Es war der Premierentag in Berlin.
Hatte überlegt, die Hand nie wieder zu waschen, aber ich habe es dann doch lieber getan.
Ach Gott "Das schwarze Loch" - das wäre dann eher einer der Filme, wo EthanHunt recht hat, was die ollen SciFi Schinken angeht... :D

Und wo, Dir hat Mark Hamil die Hand geschüttelt - ich zeige mich Erfürchtig und Begeistert. Und ich hätte mir nie wieder die Hand gewaschen... :D

Hatte überlegt, die Hand nie wieder zu waschen, aber ich habe es dann doch lieber getan.
Aha... kenne ich. War mal mit einem Kumpel auf einem Konzert mit Lita Ford als Vorgruppe (war in den 80ern). Sie hat ihm als einzigen Zuhörer die Hand geschüttelt (waren ca. 10'000 Leute). Danach wollte er sie auch nie mehr waschen :D... hat's dann aber doch getan.

So wie er in echt, also ohne Maske aussieht und seine eigentliche Größe lassen alle Erfurcht ihm gegenüber schwinden. Lassen wir es dabei, ich möchte dein Bild eines Idols nicht zerschmettern.
Ich weiß schon, daß er eigentlich ein Zwerg ist - und war Dein Treffen vor oder nach seinem Autounfall? Denn dannach war's ja eher nicht mehr so der Hit - insbesondere, wie er in die Jahre kam...

Von dem her kommst Du also gut 20 Jahre zu Spät um mein Idol vom Sockel zu stürzen :D

Ich schätze mein Treffen auf ihn war vor seinem Unfall, denn es war der Tag der Deutschland-Premiere des ersten ausgestrahlten StarWars-Films (Teil 4, richtig?)
Dann war es schon nach seinem Unfall - denn hatte er zum Ende des ersten Teils und nachdem es damals immer ein Weilchen dauerte, bis die Filme nach Deutschland kamen, war es ziemlich sicher dannach...

Und mein Held war übrigens Han Solo, auch wenn ich mir damals egal wen ich von der Crew getroffen hätte nie mehr die Hand gewaschen hätte :D

Ich weiß nicht, ob es Dir schon aufgefallen ist, daß Du mit einem echten Fan sprichst...:whistling:

Edit: NCIS guck ich auch grad - wenn sonst schon nix kommt, kann man sich die Wiederholungen auch nochmal reinziehen... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben