Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebenbei: ich schaue gerade meine Lieblingsserie auf dem zweiten Auge: NCIS auf Kabel
Hab' ich mir früher auch immer angeschaut... mittlerweile interessiert mich die Serie nicht mehr wirklich, obwohl sie ganz nett anzuschauen ist. Habe noch diverse Filme aufgenommen, welche ich mal anschauen sollte, aber mir fehlt die Zeit dafür ;).

Hab' ich mir früher auch immer angeschaut... mittlerweile interessiert mich die Serie nicht mehr wirklich, obwohl sie ganz nett anzuschauen ist. Habe noch diverse Filme aufgenommen, welche ich mal anschauen sollte, aber mir fehlt die Zeit dafür ;).
Das mit den aufgenommen Filmen kenne ich und NCIS ist eigentlich immer dann ok, wenn grad nix besseres kommt - also ziemlich oft :D

@Arminius: yo, schuldig euer Ehren :D

schönen Frauen - rundum Klasse.
Dann hat Dir bestimmt auch StarTrek - Voyager gefallen. Seven-of-Nive war schon knusprig.... :D

Edit: hast Du schon mal nachgesehen wie alt Abby Sciuto ist? Unglaubliche 42 - da hat's mich fast umgehauen, die hätte ich vieeel jünger geschätzt...

Das stimmt :D... btw: heute kommt noch die Wiederholung von "Spider-Man" auf Pro7.
Tobey McGuire finde ich nur im gefakten Trailer von "Tropic Thunder" gut - dann also lieber NCIS... :D

Edit @ Helios: na dann ist mir jetzt auch klar, warum Dir Blade als Trilogie gefällt - Jessica Biel im 3. Teil :D

@hha - Seven of Nine = gggrrrhhh.

Und als sie dann auch noch bei Two and half Men mitspielte im Neglige = GGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRHHHHHHHHHH
Ok, ich seh' schon, ich habe Two and a half Men bisher vollkommen unterschätzt :D

Edit @ Helios: yupp, iss sie - aber eine echt grottige Schauspielerin... :D

Habt Ihr eigentlich Tropic Thunder richtig lustig gefunden?! Also ich war von dem Film garnicht begeistert! :/

Wie witzig auch noch - ich sehe schon, jetzt muß ich wirklich mal reingucken :D

@EthanHunt: yupp, fande Tropic Thunder *GENIAL* - eine super Persiflage auf die megapatriotischen Vietnamfilme. Und Tom Cruise (den ich sonst nicht gerade mag) - zum Schießen!!

Aber wundert mich nicht, daß er Dir nicht gefallen hat - kein Pathos :D

"Tropic Thunder" mit dem Ringer Hulk Hogan? BBUUUHHHH - zum abschalten!
Nicht die Fernsehserie aus den 80'ern (bedenke, es war EthanHunt der da gepostet hat :D ) - sondern der Film mit Ben Stiller!

Edit: die Serie mit Hulk Hogan hieß übrigens "Thunder in Paradise" - und ja, Chat wäre nett...

Edit2: die Serie wirkt nur so 80'er-mäßig - ist eigentlich aus dem Jahr 1994...

Zuletzt bearbeitet:
@EthanHunt: yupp, fande Tropic Thunder *GENIAL* - eine super Persiflage auf die megapatriotischen Vietnamfilme. Und Tom Cruise (den ich sonst nicht gerade mag) - zum Schießen!!

Aber wundert mich nicht, daß er Dir nicht gefallen hat - kein Pathos :D

Hehe:D

Noch besser als "The Big Bang Theory" ist aber noch "How I Met Your Mother".

Eine Zeitlang, als ich How I Met Your Mother nicht kannte hab ich mich immer gefragt, was die alle immer damit haben.
Bis ich selbst ne Folge gesehen habe. NUR GEIL! :D

Eine der coolsten Serien!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben