Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hha
boh ey, hast du die Filme erst kürzlich gesehen oder kennst du die wirklich auswendig?

Mir fällt spontan mal die Szene im Hangar ein, wo Jubbar The Hud , also die Riesen-Raupe aufkreuzt.
Oder die Reiter-Saurier im Hintergrund in der Raumhafenstadt auftauchen.
Ich habe die Filme seit sie erschienen sind ungefähr (gefühlte) 100 Mal gesehen... ;)

Die Reiter-Saurier im Hintergrund lasse ich ja vielleicht gerade noch durchgehen, aber Jabba the Hutt im Hangar ist schon wieder vollkommener Bullshit - schau Dir mal seine Größe im dritten Teil des Originals an und dann seine größe im Hangar - ist der bis zum dritten Teil nochmal gewachsen, oder was?

Nene, dafür das der gute George nochmal an den Original Filmen gebastelt hat, gehört er heute noch geschlagen!!

Was n' das für ein Scheiß?! Naja.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Roter Flitzer: schon besser, aber so ganz schlau werde ich aus Deinen Einspielungen auch nicht...

Edit @EthanHunt: Ästhetisch nicht schlecht, mit von der Konotation aber ein bißchen zu pathetisch....

Zuletzt bearbeitet:
Also Arminius, langsam muß ich ja auch an Deinem Filmgeschmack zweifeln... :D

Aber wie ich mich kenne, werde ich ihn mir wahrscheinlich auch angucken :facepalm:

@Arminius: Das bringen die Jahre so mit sich... :D

Und ja, der Server scheint irgendwie zu haken. Immer mal F5 drücken, dann geht's schon wieder einigermaßen weiter...

@Helios: naja, wenn mal alle 100 Jahre mal postet, hakt natürlich nix - aber wenn man so intensiv wie wir diskutiert, dann merkt man's deutlich :D

Apropos Filme: ziehe mir gerade Blade 2 auf RTL rein ;). Ist immer wieder sehenswert...

Apropos Filme: ziehe mir gerade Blade 2 auf RTL rein ;). Ist immer wieder sehenswert...
Naja, Blade 2 geht gerade noch so - Blade 1 ist allerdings super genial. Schon allene der Soundtrack!! New Order zur Discoszene im alten Schlachthof, gleich am Anfang... :D

@Arminius: welcher Jahrgang bist Du, daß Du so selbstsicher von unsere Jugendzeit sprichst?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben