Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Aviator: sehr nett!

Woran ich das mti der Serie erkannt hab:

Da fehlte das ProSieben Logo! :D
Dachte ich's mir doch :D

Ne ... das hat ganz anders angefangen ^^
Ich weiß, ich habe das damals noch Live gesehen ;)

Was ist das?! :D

Nene Sachen von den 90ern gehen noch ... aber alles Darunter schon etwas zu alt im SciFi bereich.^^
Oh Gott, mit wem spreche ich da gerade :facepalm:

Auf Alien und Terminator stehst Du dann wohl auch nicht wirklich...

@Arminius: gib es auf, wir sprechen hier mit einem Banausen! Er ist einfach noch zu jung um das zu verstehen... :D

@EthanHunt: die neue BattleStar Galactica Serie fand ich aber auch geil - auch wenn ich mich erst mal dran gewöhnen mußte, daß Boomer und Starbuck Mädels sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Achsooo ... Terminator ist auch noch von da... das geht noch gut ... aber je älter desto kritischer wirds.^^

Aber wie gesagt, eigentlich nur im SciFi bereich.

...

Hast du schonmal ne Folge von der Serie ,,Sanctuary'' gesehen? Da sind ja sehr viele Drehorte Computergeneriert.
Sieht trotz Technik von 2009 (?!) scheiße aus.^^

Achsooo ... Terminator ist auch noch von da... das geht noch gut ... aber je älter desto kritischer wirds.^^
Du hast einfach keine Ahnung... ;)
Hast du schonmal ne Folge von der Serie ,,Sanctuary'' gesehen? Da sind ja sehr viele Drehorte Computergeneriert.
Sieht trotz Technik von 2009 (?!) scheiße aus.^^
Sanctuary habe ich noch nicht gesehen, aber wundern tut's mich nicht - denn Technik alleine ist nicht alles. Ich sage nur die "neuen" Star Wars Filme. Da nützt die ganze Technik nix mehr, wenn die Story einfach Sch**** ist! :facepalm:

@Arminius: Blade Runner ist echt genial! Warst Du schon mal in Tokio? Wenn nicht, dann solltest Du aufgrund der nächtlichen Skyline alleine wegen der Reminiszenz an Blade Runner hin!

Von Tron gabs doch nur den einen Film oder? Ja, den hab ich schon gesehen, aber nicht mein Fall.
Babylon 5 ist doch die Serie .... überhaupt nicht mein Fall!

Blade runner ... hmm... kommt mir vom Namen her sehr bekannt vor. Bestimmt schon gesehen, war dann aber schon ewigkeiten her.

Edit:

Die Star Wars Filmen waren auch cool ... ok so langsam hab ich da wohl mist geplaudert, gibt doch gute filme weit vor den 90ern.^^

Na gut, Tron und Babylon5 sind vielleicht wirklich geschmackssache - aber wenn Du Blade Runner nicht genial findest, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen... ;)

Wie schaut's mit den Original Star Wars Filmen aus?

Edit: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich mir erst vor ein paar Monaten wieder alle angeschaut. Wirklich Geniale Filme, wenn man die mal wieder im Kino bringen würde, würd ich mir gleich Karten besorgen.

Zu Blade Runner: Ich glaub muss ich mir mal (wieder?!) reinziehen!

@Aviator:

Das mit Tron war schon auf den alten bezogen.
Der neue ist an mir vorbeigegangen. Hab irgendwann mal den Kino Trailer gesehen und später wieder was vom DVD Release gehört.^^

Der neue Film heißt Übrigens Tron Legacy ;)

Die hab ich mir erst vor ein paar Monaten wieder alle angeschaut. Wirklich Geniale Filme, wenn man die mal wieder im Kino bringen würde, würd ich mir gleich Karten besorgen.
Aber nur, die nicht neu Überarbeiteten! Finde es zum k***, daß George Lucas auch an den alten Filmen nochmal rumbasteln mußte :brech:

Zu Blade Runner: Ich glaub muss ich mir mal (wieder?!) reinziehen!
Solltest Du unbedingt. Die Ästhetik ist *SENSATIONELL*

@Arminius: solltest Du Dir wirklich mal überlegen - zwar ein bißchen anders als Irland (vor allen Dingen nicht ganz so grün ;) ), aber einfach sehenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade durch die Überarbeitung wurden Szenen hinzugefügt, die die Filme schlüssiger machen.
Oh Bitte, da meinst Du doch nicht Ernst! Die neuen Szenen sind doch nur üble Krücken, um die neuen Filme wenigstens halbwegs an die alten anzukleistern!!!

George Lukas hätte sich, bevor er die neuen Filme gedreht hat vielleicht besser mal seine alten Filme vorher nochmal angesehen!! Ich sag nur die Szene, wo Obi Wan Luke zum ersten mal von seinem Vater erzählt. "Als ich Deinen Vater kennen gelernt habe, war er bereits ein großer Pilot" und dann taucht im ersten neuen Film ein Dreikäsehoch auf, der irgenwelche Speedracer fliegt.

Oder im dritten Teil, fragt Luke Leia, ob sie sich an ihre Mutter erinnern kann und sie sagt nur ein wenig. Hallo? In den neuen Filmen stirbt die Mutter bei der Geburt.

Und so geht es weiter und weiter....

Edit:
Ich kann einfach nicht so lange stillsitzen, geschweige denn, dass Lenkrad an einen Fremden abgeben.
Und wie kommst Du dann nach Irland? Schwimmen, Paddeln ;)

EditII:
@RoterFlitzer: willst Du, daß wir Ohrenkrebs kriegen?? :D

Zuletzt bearbeitet:
von ''Lucas Films'' gibts ja endlich wieder was neues:

Red Tails:

redtailstrailer1icia.jpg

http://www.spielerboard.de/kino-dvd...cranston-cuba-gooding-jr-terrence-howard.html

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben