Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na mach ich mal mit... Anwesend... vorausichtliches schlafen gehen 4 uhr also noch lange.... Freitags backup...

antworten auf unsinnige fragen, da bin ich spezialist.;)
bin auch noch etwas anwesend, vielleicht bis halb drei. warte auf einen anruf, um dann noch ein familienmitglied abzuholen. stehe das ganze also alkoholfrei durch.:D

gruß in't huus

gatasa

Ich bin gerade dabei, ISOs auf meinen ESX zu kopieren, mit der Erkenntnis, dass es total langsam ist und das die beiden Kisten wohl die Nacht durchlaufen müssen. Super.
Ich mach mich jetzt aber auch ins Bett, weil ich in 6 Stunden den T5 abholen gehe und dann gehts ab für drei Tage in den Schwarzwald.

Gruß aus Trier

Och Mensch da hab ich euch verpasst. Bin dann aber ins Bett da ich wieder früh aufstehen musste siehe Uhrzeit rechts. ;)

Hiho .... ich bin um 22:00 in Hamburg losgefahren - um 23:30 in Hannover beim Kunden angekommen. Jetzt warte ich darauf das mir der Kollege aus Hamburg das angeforderte Ersatzteil bringt mit die Tiefkühl Zelle wieder läuft. Dieser trifft ca. 3:00 Uhr bei mir ein .. GÄÄÄHN... dann noch 1-2h vor Ort arbeiten und dann noch wieder nach Hamburg fahren ...dann geh ich schlafen :)

das ist mein Beruf :) alle 4 Wochen habe ich zusätzlich zu meiner normalen Arbeitszeit 1 Woche 24h Notdienst bzw. bereitschaft...gut das ich mein X201t dabei habe ^^

nach knapp 3h schlaf sitz ich in der libary und ueberlege mir wo die reise als naechstes hingeht...vorschlaege?

nach knapp 3h schlaf sitz ich in der libary und ueberlege mir wo die reise als naechstes hingeht...vorschlaege?
da brauchte man etwas mehr informationen: budget, wo warst du schon mal, von wo willst du los, welches reisemittel, wo warst du noch nie und gibt es orte, wo du niemals hin möchtest?

gruß in't huus

gatasa

heya gatasa, war in mt. gambier, south australia. jetzt gerade in port mcdonall, ein paar km im sueden. hab zum glueck einen aelteren einheimischen herren getroffen, der mir genug tipps fuer die naechsten tage mitgegeben hat :) werde dann vermutlich die great ocean road nach melbourne fahren, mal schaun was man da so sieht. mfg, scherbe

Zuletzt bearbeitet:
neidisch schau-modus eingeschaltet;)
zu der ecke der welt kann ich leider wenig sagen, außer dass ich dort häufiger mit dem finger auf einer weltkarte war.
würde aber gerne meinen horizont erweitern.

da gab es mal eine dokumentation von joachim fuchsberger, wie er einmal rund um den kontinent gefahren ist (z.b.: terra australis), vielleicht kannst du dir die irgenwie aus dem internet ziehen. weiter fand ich docus von der zugreise im "the ghan" mitten durch australien immer sehr interessant.

schönen abend noch unter dem kreuz des südens

gatasa

Guten Morgen ihr Nachtschwärmer! :D

Das neue Hawaii Five-0 ist mal echt gut und relativ spannend!
Ich mag Scott Caan! Eine coole Sau!

Jep, ein Remake das Spaß macht :)

Guten Morgen bzw. gute Nacht, gleich gehts in die Waagerechte...

muss bei mir leider auch sein, 5.20 klingelt der wecker. und ich will meine frau so früh nicht wieder aus dem bett schmeissen.

gute nacht

gatasa

Exakt! :)

Dann schlaf gut und nerv die Holde nicht zu sehr. :)
Ich werde auch bald mal!

edit: lol, gleiches gilt auch für die gatasa. Nerv die Holde nicht zu sehr. :P

der spruch des tages

Nichts ist gefährlicher als eine Idee,
wenn Sie unsere einzige ist.

Ephraim Kishon

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück