Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blinzel, Licht anknips*
@Avi:
Da rennst Du bei Arminius und mir offene Türen ein. Dropkick Murphys sind schon echt gut...
*Licht ausknips*

Wie wäre es denn mit einem demokratischen Wechsel - mal Irish Pub, mal normales Nachtcafé, mal bayrischer Biergarten, mal .... Ich übernehme den Part mit dem normalen Café (hie und da gibt es dann eine kleine Weinprobe ;) )

*einmal durchgefegt und Tische abgewischt*

Oh - OH, der Avi wird erwachsen.

Ich nehme aber ein GUINNESS,
punto bekommt sein KILKENNY,
hha bekommt sein MURPHY's.

Punto, du hast das letzte Wort zum Wandel.

Weil Du irisch Musik gut findest, bist Du erwachsen. Die ist nämlich nur was für Erwachsene. Oder weil Du irisches Bier trinken würdest. Oder weil Du eine irische Kneipe eröffnen würdest.

3 gute Gründe...

1. Ich würde kein irisches Bier trinken - garkein Alkohol für mich
2. Die Musik ist nicht aus Irland
3. Naja, als Gastronom bin ich net so gut geeignet denk ich mal

Edit: Hier mal lüften und die schmutzigen Gläser abräumen

Klar doch, hha - multitasking, weißt Du doch

@Avi: war ja nur ein Erklärungsversuch - arminius wird sich sicher noch äußern!

:blink: Hier ist ja wieder richtig was los, der Chat ist mir zu schnell, hier kann ich mich jetzt locker 5 min zurücklehnen und komm immer noch mit :D

Grüße in die Nacht

xyz

schon 2 min und "nur" ein weiterer Post.... achh den les ich doch so nebenbei:) Kein Vergleich zum Chat Streß !!!

:rolleyes:

Ja, manchmal finde ich es hier auch gemütlicher - habe nebenbei noch einen 2. Browser und Thunderbird offen, da wird es doch ein wenig hektisch ;)

Vermutlich - aber immerhin bin ich ja gerade auch noch ein wenig im Chat (allerdings werde ich auch schon wieder müde, brauche Schlaf)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben