Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!:reindeer:

Auch von mir noch ein wenig verspätete frohe Weinachten :pinch::cool: Der Zähler meines X60s Akkus zeigt mittlerweile 925 Zyklen an mehr als 270 mehr als ich ihn gekauft hatte im April? und noch immer hält das Teil von 2006 munter durch mit 22Wh maximalladung von ehemals 28Wh :cool:

Habe grad vorhin wieder mal mein X60s geputzt (mach ich zwar eh alle zwei Wochen) aber ich liebe nunmal saubere Geräte:rolleyes: Hab dann zusätzlich wieder mal den Lüfter entstaubt, schon krass was sich da in so 1-2 Monaten sammelt wenn man das Teil jeden Tag xxx Stunden laufen hat und es überall hinstellt und mitnimmt (aufm Bett, Sofa, Werkstatt) :D
Naja jetz is wieder alles Sauber und die Temps zwischen 10 und 15 Grad tiefer :cool:

Es ist wieder mal früh morgens und ich komme auf dumme gedanken, so ein X300 hätte ich einfach auch gerne in meiner TP Sammlung:facepalm::pinch::eek:

:huh: huh, keine Bekloppten im neuen Jahr?? Okay, dann muss ich mir wohl Rentner-Filmsche aus meiner Jungend reinziiiiiiehn. Schaaaade; oder is der Thread zu? hab ich ebbes verpasst? Trotzdem a real-off-topic "happy-new-year". Grüssle aus baadisch-Amazonien b_b_b

Doch, doch, alle bekloppten sind noch da - nur sind wir mittlerweile im chat :D

Eben medical detectives am gucken, langsam werde ich paranoid:facepalm: ich höhre überall gespässige Geräusche und bin angespannt:pinch: aber es ist zu interessant um aufzuhöhren :D

Hm, hier mal durchfegen und gründlich lüften. Ein bißchen Putzen würde sicher auch nicht schaden, Getränke müssten auch wieder geordert werden. Ein längeres Projekt also. Aber die Tage gibt es mehr - oder macht noch jemand mit? Viel Zeit habe ich gerade nicht, aber so ein bißchen am Abend hie und da wird wohl gehen.

Ich mach mit - ist eigentlich meine Aufgabe :facepalm: bin hier doch laut rf der Hauswart

Na, da melde ich mich doch noch mal kurz - danke für die Unterstützung, avi! So ein Café braucht ja mehrere Hauswarte ;) . Ist für einen zu viel, und mit den ganzen Ferien kommt man dann doch auch mal aus dem Rhythmus. Aber das Café ist doch zu schön, um einfach so zu verschwinden!

Wenn ich das hier so lese:

-> Bei Filmen wird es kriminell. Wenn eine BluRay läuft, sollte man den Kopf nicht weiter als ein paar Zentimeter bewegen, da man sonst sofort ein schlechteres Bild hat. Schaut man von weiter oben herab, ist das Bild viel zu hell. Schaut man von unten auf das Bild, erkennt man tatsächlich ein Negativ des eigentlichen Bildes.

Bin ich schon froh, ein Flexview Display zu haben. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben