Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fyve ?? wer ist fyve . immer wenn ich sowas lese frage ich mich ob es das wirklichh wert ist eine billig flat bei einem nicht tauglichen anbieter abzuschließen . es kristallisiert sich immer wieder heraus das nur die 3 großen ( je nach standort O2 vodafone oder tmobile ) wirklich leistungsfähig sind

FYVE ist ein Dscount Anbieter für Prepaid Karten.

Nutzt das Vodafone D2 Netz.

(Ist ne Tochtergesellschaft der ProSieben/Sat1 Media AG)

Komisch ist aber, dass ich mit nem anderen Handy, ebenfalls D2 Super empfang hab, wo ich mit dem Galaxy S2 keinen hab.

vielleicht hat das galaxy auch einen weg , bei den Subanbietern ( ich nenn das jetzt mal so ) is es ja ein offenes geheimnis das der HAuptanbieter die bandbreite extrem begrenzen kann . soll heißen ein 1und 1 oder wie bei dir fyve wird nie die gleiche leistung auf dauer haben wie eine orig D2 karte ( erfahrungswerte und mal ein redseliger vodafone mitarbeiter höheren ranges)

moin nobby

so nochmal eine nerv frage , besser ein x220 oder ein think tablet , soll vorwiegend als navilösung( googlemaps) und musikspeicher zum einsatz kommen

vielleicht hat das galaxy auch einen weg , bei den Subanbietern ( ich nenn das jetzt mal so ) is es ja ein offenes geheimnis das der HAuptanbieter die bandbreite extrem begrenzen kann . soll heißen ein 1und 1 oder wie bei dir fyve wird nie die gleiche leistung auf dauer haben wie eine orig D2 karte ( erfahrungswerte und mal ein redseliger vodafone mitarbeiter höheren ranges)

Interessant. Man fährt so aber am günstigsten und hat keine Vertragsbindung.

...

Hallo Nobby.

Todi, X220 als Navi und Muse, ich pers. meine "Perlen vor die Säue" da reicht auch ein normales X200.

Nobby

@todims:

House, (French) Disco? Lass mal hören :)

@Ethan:

Also NFS I, III, U und U2 sind da meine Favourites - es waren nicht alle Teile gut.
NFS I hab ich mir hier im Forum wieder besorgt, weil es immer so nen Spaß gemacht hat und mein Original abhanden gekommen war :(

Zuletzt bearbeitet:
naja ich muss es ja nich bezahlen sondern "die Firma" eigentlich finde ich ja das Tablet ganz nett und praktisch in diesem tastatur folio case

@Ethan:

Also NFS I, III, U und U2 sind da meine Favourites - es waren nicht alle Teile gut.
NFS I hab ich mir hier im Forum wieder besorgt, weil es immer so nen Spaß gemacht hat und mein Original abhanden gekommen war :(

Die alten Teile habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Naja, besonders öde fand ich bei den neuen Teilen diese Drift-Schei*e. Mag ich überhaupt nicht.

ja kommt sehr chillig im Brummi , vor allem wo endlich die Anlage drin ist ,:eek: inkl soundprozessor

N'abend die Herrschaften :)! Wie läuft's bei Euch denn so? Nicht im Ausgang... ist schliesslich Samstag Nacht ;).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben