Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad hab ich mich gewundert warums aufm gang so nach Rauch riecht - jetzt weiß ichs:

Ein paar ausländische Studenten stehen draußen in völliger Dunkelheit an einemm Grill und gucken dem Fleisch mit der Taschenlampe beim Brutzeln zu :confused::confused:

@todims, triffts deinen Geschmack? Was hörst du sonst so?

ich höre eigentlich alles mögliche je nach lust und laune , rock, house ( french ) disco , nur nich mainstream

n'abend!

Zwei Tage aufeinander los schaffe ich auch irgendwie nicht mehr...aber ich habe auch keine Lust mind. 30 € Eintritt für heute Abend zu bezahlen..

darki ist ja schonmal weg - dann kann es dem Nachtcafe ja nicht so übel ergehen :p
Wer weiß, ob er nicht in der Nacht nochmal randalieren kommt....:D

Ich hatte ja schon überlegt aber es waren ja alle brav und es wurde von morgens 6 Uhr bis Abends 18 Uhr, also am Tage, nicht gepostet.

Ich randaliere ja nur, wenn hier tagsüber randaliert wird. :>

mal eben was anderes , wenn man ein win7pro 32bit hat sollte doch die seriennummer auch für ein 64bit gehen wenn man das neu als iso geladen hat oder nicht ?

interessante geschichte das

@todims, jap das geht hab ich selber schon gemacht

faszinierend - hab ich heute hier im Forum gefunden

Zuletzt bearbeitet:
@todims:
Habe jetzt 8 GB ram beim "lokalen" Händler bestellt..auch wenn die nach meiner Bestellung den Preis "erhöht" haben (Lager doch leer, Preis teurer geworden => Stornierung oder trotzdem bestellen)..dazu noch ne Tube (keine spritze) Arctic WLP, weil ich um das abmontieren des CPU Lüfters nicht herumkomme, wenn ich 12 GB Ram haben möchte..Gesamtpreis: 35 €

@todims 2: Jup, funktioniert! Da wird bei Win7 nicht unterschieden.

hmm ich wunderte mich nur gerade warum ich das nicht aktivieren kann ??? hmm nun gut also wiedereinmal der griff zum telefon :D ( ja natürlich läuft das nur auf einem rechner)

ja ok dark , ich bin auch begeistert im r400 funzen die8gb hervorragend

@todims:
Habe jetzt 8 GB ram beim "lokalen" Händler bestellt..auch wenn die nach meiner Bestellung den Preis "erhöht" haben (Lager doch leer, Preis teurer geworden => Stornierung oder trotzdem bestellen)..dazu noch ne Tube (keine spritze) Arctic WLP, weil ich um das abmontieren des CPU Lüfters nicht herumkomme, wenn ich 12 GB Ram haben möchte..Gesamtpreis: 35 €

@todims 2: Jup, funktioniert! Da wird bei Win7 nicht unterschieden.

du sprichst aber nicht von Notebook-Ram oder? Wenn ja ist das ein richtig guter Preis

fyve ?? wer ist fyve . immer wenn ich sowas lese frage ich mich ob es das wirklichh wert ist eine billig flat bei einem nicht tauglichen anbieter abzuschließen . es kristallisiert sich immer wieder heraus das nur die 3 großen ( je nach standort O2 vodafone oder tmobile ) wirklich leistungsfähig sind

hätte ich mir denken können - welches notebook hat denn schon 3 ram slots

@todims, was rockiges für dich

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben