Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, ich weiß wen Du meinst... Aber das gehört hier net hin.

Man kann eben nicht mit allen gleich gut auskommen - ist leider so.

..darum geht es nicht. es geht darum das versprochen versprochen ist und auch darum nicht meinen zu können leute auf den arm nehmen zu können und dabei noch den übermacker rauszuhängen. sollte der da sein, kannst sicher sein, den lasse ich in der öffentlichkeit so was von ablaufen, kein problem für mich / uns

Uff, komm lass gut sein - Aufregung am Abend tut nicht gut. Aber Du scheinst da mehr als eine Meinungsverschiedenheit zu haben. Tut mir Leid zu hören!

rf: Nehm ich nicht mit, diesmal kommt das r200 mit.

..darum geht es nicht. es geht darum das versprochen versprochen ist und auch darum nicht meinen zu können leute auf den arm nehmen zu können und dabei noch den übermacker rauszuhängen. sollte der da sein, kannst sicher sein, den lasse ich in der öffentlichkeit so was von ablaufen, kein problem für mich / uns

da kann ich leider nicht mitreden , aber denke immer zeit heilt wunden .

So Freunde, jetzt geh ich wirklich - muss morgen fit sein ;)

Also machts gut, kommende Woche bin ich nur sporadisch online - ab dem 01.10. abends wieder.

CU

vielleicht kommt @Arminius ja noch vorbei und macht zumindest das licht aus.

gute nacht

gatasa

Man Man Man! Wenn man nicht alles selber macht. Nächstes mal nehm ich wieder die Lampe mit wenn ich geh. *Knips*

Wünsche allen eine gute Nacht und knipse mal das Licht aus ;)... Stromsparen ist angesagt :cool:.

Na toll!
Ihr habt vergessen, den Kühlschrank wieder zu schließen. Jetzt hängen hier Eiszapfen von der Decke und auf dem Boden hat sich eine dünne Eisschicht gebildet. Ich dachte, ihr wolltet Wischen und nicht den Fußboden unter Wasser setzen. Na mal schauen, wann das wieder getrocknet ist.

@ Helios - im Ascher glomm noch immer eine Kippe von dir. Könntest du ab morgen bitte deine benutzten Aschenbecher selbst leeren?

Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart.

@punto - euch beiden wünsche ich eine schöne und erholsame Zeit. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
*reinguck* *nach Sauberkeit check*

Ok, alles gut!
Arminius hat sauber gemacht und bekommt heute einen Keks.
Abholbar in jedem Supermarkt........der noch geöffnet hat.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben