Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, Transformers die Rache kommt auch immer auf Sky HD, ich will aber den 1. Teil sehen! *motz*

Ach, Transformers die Rache kommt auch immer auf Sky HD, ich will aber den 1. Teil sehen! *motz*
Der erste Teil ist eben vor ein paar Tagen ja gelaufen... weiss jetzt aber nicht mehr, ob dieser auf SF2 ausgestrahlt wurde oder auf einem deutschen Privatsender. Ich meine das zweitere, also auch auf Pro7.

@hha, ich hatte da am Mittwoch angerufen weil Katarina in der offiziellen lenovo Community meinte die melden sich, aber das hatten sie nicht getan (außer 1x bevor ich in der Community den Thread aufgemacht hatte -aber da hab ich den Anruf verpasst). Mittwochs wurde mir dann gesagt ich bekäme eine Mail von Lenovo und der Techniker würde sich Donnerstag oder Freitag bei mir melden. Geschehen ist leider nix +hate+.

Ich guck doch sowas ned auf ProSieben! :D
Kann man auch aufnehmen und dann die Werbung ausblenden... ;)

@hha, ich hatte da am Mittwoch angerufen weil Katarina in der offiziellen lenovo Community meinte die melden sich, aber das hatten sie nicht getan (außer 1x bevor ich in der Community den Thread aufgemacht hatte -aber da hab ich den Anruf verpasst). Mittwochs wurde mir dann gesagt ich bekäme eine Mail von Lenovo und der Techniker würde sich Donnerstag oder Freitag bei mir melden. Geschehen ist leider nix +hate+.
Und im ESC? Hat sich da auch was getan?

Der Gärtner ist immer der Mörder... oder eben der Butler :D!
In der Schweiz vielleicht, wo sich die Leute noch Hauspersonal leisten können :D

Hehe, ne weil, es zeigt bei meinem Receiver 1920x1080 an, aber glauben kann ich das nicht so recht.^^

Warum soll das nicht stimmen? Gibt es irgendeinen Grund Deinem Receiver zu mißtrauen?

Du bist aber optimistisch.
Haja, Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Edit sagt: na Arminius, so still heute? Oder bist Du offiziell eigentlich gar nicht online? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben