Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand Derartiges hier schreibt, ist auch das möglich, nur kann er nicht erwarten, dass man/ich mit ihm dann kummuniziere. Du siehst: ich gestehe inzwischen jedem das seine zu.
Also: mach doch.

PS: Warst du mal im Tengelmann in der Zeppelinstr.? Dann könntest du mich evtl. schon mal gesehen haben
Nein, leider nicht - bei mir um die Ecke sind in der Weißenburger Str. 2 Tengelmann die wesentlich näher sind...;)

schneller als die Feuerwehr
Tja, gelernt ist gelernt :D

Ich unterscheide sehr wohl zwischen einem Spaß-Post, so wie sie hier zu Hauf auflaufen und einem vllt. ernst gemeinten Eintrag.
Wie gesagt, ich werde meinen Anspruch anpassen, Aviator.
Puh, Gott sei Dank, da ich z.T. ja auch ganz übel stammel, wie ich immer wieder mal feststelle, wenn ich zitiert werde :D

Wenn jemand Derartiges hier schreibt, ist auch das möglich, nur kann er nicht erwarten, dass man/ich mit ihm dann kummuniziere. Du siehst: ich gestehe inzwischen jedem das seine zu.
Also: mach doch.

Ich und in Leetspeak schreiben - Nie im Leben: Ich hasse Leetspeak wie die Pest aber toleriere diejenigen die es schreiben, weil Toleranz wichtig und angebracht ist um ein gutes Klima zu schaffen.

Ich persönlich finde es ja schon anstrengend, wenn jemand ohne Absätze und alles klein schreibt.

Meistens spare ich mir dann den Thread bis zum Ende durchzulesen, aber mich strengt sowas zu lesen einfach unheimlich an...

Da hast du Recht. Ich hab das Problem, dass ich in der Kommasetzung nicht der fitteste bin, weshalb das auch oft etwas wüst aussieht.

Aber nun hört doch mal auf.
Das, was gerade hier im Thread manchmal losgelassen wird, geht doch ohnehin auf keine Kuhhaut.
Ich betrachte das hier als kleine Blödelrunde, wo man eine Rechtschreibprüfung schon mal ausschalten kann. ;)

Da hast du Recht. Ich hab das Problem, dass ich in der Kommasetzung nicht der fitteste bin, weshalb das auch oft etwas wüst aussieht.
Kommas setzte ich aus Prinzip nach Gefühl - und manchmal bin ich halt ein wenig gefühliger... :D

Aber nun hört doch mal auf.
Das, was gerade hier im Thread manchmal losgelassen wird, geht doch ohnehin auf keine Kuhhaut.
Ich betrachte das hier als kleine Blödelrunde, wo man eine Rechtschreibprüfung schon mal ausschalten kann. ;)
Auch wenn ich stammel - Rechtschreibprüfung ist bei mir grundsätzlich aus, da ich es wirklich, wirklich hasse, wenn 'ne Maschine versucht die Kontrolle zu übernehmen.

Bin auch ein fanatischer Navi Gegner :D

"Navi-Gegner"? Klasse!

Es scheint eine aussterbende Kunst zu werden, den Weg mit der Karte zu finden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sag bloß, Du bist auch ein Navi-Gegner?!

Wow, daß ich da nochmal einen treffe, hätte ich ja nicht gedacht! :D

Wenn das hier für dich ne Blödel-Runde ist war hha gestern mit dem Vorwurf der Vergnügungssucht ja evtl. doch nicht so falsch gelegen :D

Wenn das hier für dich ne Blödel-Runde ist war hha gestern mit dem Vorwurf der Vergnügungssucht ja evtl. doch nicht so falsch gelegen :D
Ich erkenne sofort Brüder im Geiste :D

hallo,
könnte es sein das der spruch recht hat !!

Sprach-Kürze gibt Denk-Weite.

Jean Paul
Tja, wenn man sich so umguckt, dann muß man leider feststellen, daß bei den meisten die Denkräume heutzutage doch leider sehr eng geworden sind...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben