Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, dann gibt es also bald einen Dr. Herrentorte - alles Gute für Morgen!!

Ich bin dann auch wieder bei den Nachtschwärmern.

Alles was Servertechnisch gebastelt werden musste ist fertig, Exchange kann noch warten. Nicht zu vergessen dass ich meinen Zeh pflegen muss, der hing vorgestern leider direkt in der Tür fest und ist nun defekt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein dickes "DAUMENDRÜCK" ;)

xedoc1: Da gehört der Zeh aber mal gar net hin...:D

Ich könnte da ein Vorsicht-Verwechselungsfoto machen. Aber das wollen wir doch keinem zumuten, oder? ;)

guten morgen liebe Kollegen.
entschuldigt meine fehlende/fehlerhafte Groß-/Kleinschreibung + Schreibfehler heute Nacht aus folgenden Gründen:

1. ich bin müde, weil ich gestern nachtschicht hatte und tagsüber schlecht geschlafen
2. die Tastatur ist überhaupt nicht gut und hat ein paar Tage aufm Buckel, trotz flacher Bauweise (Hersteller wird nicht genannt)
3. ich bin müde, weil ich gestern nachtschicht hatte und tagsüber schlecht geschlafen

in ca. 6 stunden ist feierabend. :)

was machen wir heute nacht?

Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain...:D

Ich werde mal langsam Richtung Matratze wandern...

moinsen!
noch jemand hier, mit dem man nen schönen starken gute-nacht-kaffee trinken kann? :D

Das Ackern um diese Uhrzeit ist nicht das schlimme..es ist die Müdigkeit deinen auffrisst. Ob Kaffee da noch hilft? Minimalst.. :crying:

ja, @Arminius, das kenne ich auch noch aus "alten" tagen. hättest du um 05.00 uhr dein bett aufgesuchen können, wärst du ohne probleme eingeschlafen. jetzt (~7 uhr), wo viele langsam wach werden und der verkehr zunimmt, kann man dann nicht einschlafen.

wünsch dir doch einen erholsamen schlaf

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben