Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das war mal ein richtig guter Kampf. Hatte zwischendurch immer wieder gedacht, dass Klitschko es nicht packen könnte.
Dieser Hayne ist schon wirklich klasse, richtig schnell und ausdauernd, sowas hat man schon länger nicht mehr gesehen.
Ich fand es auch krass, wie er den Schlägen von Klitschko alleine mit dem Kopf ausgewichen ist. Hat mich schon immer wieder fasziniert.

1:01 Uhr und ich schaue mir bei ok1.de ThinkPad Notebooks an... komisch oder? Bin sehr zufrieden mit meinen MacBook`s - aber von diesen depperten ThinkPads kommt man nicht los. Kann das sein?! Sind doch nur Notebooks... einfach ein großes Stück Plastik und Halbleitertechnik - nicht mehr und nicht weniger.... mist.

Tja Impi, so ist das nunmal :)
Aber Du hast doch noch ne kleine Armada von T4x stehen - bist also nicht ThinkPadlos ...

@arminius:
Hast Du frei? Das ist ja nice!

Jup - zum Glück :)

Aber Juli und August werden hart - jede MENGE Arbeit...aber auch jede Menge Geld :D
Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Na Nachts muss ich zum Glück nur eine Woche im August, ansonsten aber nur wenig Freizeit - Urlaubsphase halt...

Aber ja, die Kohle werde ich mal bunkern für Berlin :)
Bierbörse? OK, aber IrishPub muss auch!

Ah yo - des kriegen wir schon hin. Auch mit vier Biersorten kann man Spaß haben :D
Hauptsache, unsere Frauen haben auch Ihren Spaß - das hat aber in Kiel schon gut funktioniert, daher:

Party on!

dauert leider noch so lange bis Ende September :(

Ich sollte ins Bett.... Morgen 08 Uhr aufstehen... Kehrwoche machen. Und um 10 Uhr gehts mit dem Zug von Stuttgart nach Hamburg.
Montag und Dienstag MS Expression Blend Seminar geben.... aber von Hamburg werde ich (mal wieder) eh nichts sehen.... will aber
irgendwie noch nicht ins Bett...

Dann bleib halt hier ;)

Aber Deine Woche klingt auch gut nach Arbeit Impi...

Gute Nacht Arminius - cu l8tr
Impi, Dir auch ne gute Nacht und nicht zuviel von Thinkies träumen ...:)

Euch Zweien auch ne gute Nacht... der letzte macht das Licht aus ;)
... ich leg mic aufs Ohr und träume von ThinkPads .... und meine MacBooks bemerken das und es kommt zum Kampf der Systeme - wie bei Transformers... oh je wird ne unruhige Nacht...!!

Gute Nacht!

@Arminius:
Den richte ich gerne aus, mach Du bitte das selbe.

Euch auch nen schönen Sonntag!

@Impi:
Mach ich :D Danke

EDIT
So, ich mach dann mal das Licht aus....KNIPS

Zuletzt bearbeitet:
*Schlürf*
Herrentorte mal wieder im Nachtcafé. Schlafen wird eher wenig: morgen hab ich meine Diss-Verteidigung... :whistling::crying::eek:
und ich werde nichts ohne mein T60 sagen!! :p

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben