Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joachima' schrieb:
Sowwat mitten Fleischklops, der innen Brötchen mit der Konsistenz einer nassen Wolldecke??

Genau sowas...

Ist dann nur die Frage, ob vom goldenen M oder vom Bulettenkönig... :D

@Schattenlicht: Na dann guck mal genau hin, meine Fußspuren siehste noch...

Weniger nasse Wolldecke als eher feucht fettiges Kork.

Also im Vergleich zu den Burgern die ich vor 2 Wochen bei einer kleinen Festivität gemacht hatte.....eine Zumutung....aber so schätzt man die eigene Kochkunst umso mehr....quasi eine Form der Selbstgeisselung sich der Systemgastronomie zu opfern.

Für sowwat hatte ich mal das passende Auto: Nen 240er Volvo mit knallroten Kunstledersitzen...? Schlimmer geht nimmer.

Im Sommer sind die Mädels mit den Kurzen Röcken immer festgeklebt.........
Mit Dosenbier am Baggersee mit der Karre - das hatte was.

JO

Schattenlicht' schrieb:
...wart Ihr hier unbemerkt zu besuch gewesen?

Ich vermiß grad ein paar Pappen ;)

Bin zwar schnell, aber hab keinen Harrier ;-)

ps: die Zitierfunktion hier ist immer noch suboptimal

@JO:

Nen 240er?

Hihi, bis März hatte ich noch nen 440er, aber zum Glück _kein_ Kunstleder...

Kennste das Klebezeug noch: Is glaube ich das selbe, das die Bundesbahn für die 2. Klasse genommen hatte. Bei Sonnenschein hatte man immer das Gefühl, dass sich das ganze auflöst in Wohlgefallen.....

NACHTRAG: Ist der 440er nicht der beste Volvo, den Mitsubischi je gebaut hat oder ist das auch schon nen Ford Focus mit Ikeakarosse wie die neuen?

Duck und weg

Ich hatte es nie so mit Bahnfahren. Schon zu meinen Studienzeiten war ich mit dem Auto dreimal schneller an der Uni als mit der Bahn (nur um dann ewig nach einem Parkplatz zu suchen ;) )

Nee, der 440 ist durch und durch ORANJE. Stand sogar im Fahrzeugbrief Volvo-NL :D

Schattenlicht' schrieb:
Ich hatte es nie so mit Bahnfahren. Schon zu meinen Studienzeiten war ich mit dem Auto dreimal schneller an der Uni als mit der Bahn (nur um dann ewig nach einem Parkplatz zu suchen ;) )
Es gab Zeiten da bin ich zwangsweise etwas mehr Bahn gefahren, aber ich hab es immer gehasst. Vergleichweise teuer (dafür, daß es angeblich so billig ist), langsam (was bringen 320 KM/H ICEs auf 80 KM/H-Strecken) und unbequem....gerade die "Premium" Züge ICE haben den schlechtesten Sitzabstand und ich hatte damals immer das Glück, das eine Anti-Autoritäre Mutter der Marke ÖkoFriedensFreudeAktivistin mit ihren 3 Kindern Klaus-Thorben, Dieter-Kevin und Chantal-Frieda in unmittalbarer Nähe saß. Ein Kind ist in aller Regel dabei den Zug zu demolieren, eines schreit grundsätzlich nach irgendeinem Scheiß und der 3. Balg belästigt die Mitreisenden....die sich nach den 70ern sehnen und einer ordentlich bayrischen Watschen für das Gör ;)

Irgendwie war der letzte Volvo der 740/940 (ca. 2000) und der letzte Saab der 9000 (bis 1991) der ersten Serie. Volvos sind Fords und Saab Opel Vectras. Traurig das alles.

Jo

Und bei der heutigen Überelektronifizierung der Fahrzeuge wünschte ich mir auch nur etwas mehr Zeit, um irgendeinen alten Klassiker aufzumöbeln und zu fahren.

Nen Volvo muss aussehen wie ein Billyregal, ein Saab die nen umgedrehter toter Fisch, nen Citroen wie ne DS, nen Daimler wie ein /8 und nen VW wie ein Käfer. Den Rest können sie dann von meiner aus im Windkanal klonen.

Und meine Vespa sieht zum Glück noch aus wie ne Vespa. Ist übrigens Bj. 78 und nu muss sie zum TÜV. Schaun wir mal.

Jo

ich möchte mal zu einem anderem thema kommen
ein kollege ( 4jahre älter als ich ) hat den verdacht das jemand seine e-mail ließt
wie auch immer .
nun hat er mich gebeten das passwort zuändern ich habe aber keinen ahnung
von t-onlie ( habe arcor ) wie macht man das .???

Schattenlicht' schrieb:
Und bei der heutigen Überelektronifizierung der Fahrzeuge wünschte ich mir auch nur etwas mehr Zeit, um irgendeinen alten Klassiker aufzumöbeln und zu fahren.
Ich warte nur auf eine anständige Garage mit Werkstattzubehör.....hab mein Wunschfahrzeug gesehen....wäre so viel dran zu machen...
Neben der ÜEF wie du schreibst, ist noch das Problem, daß die Programmierung in den Steuergeräten total undurchsichtig ist und teilweise geheimer als irgendwelche CIA-Akten ;-) Die notwendigen Geräte für den Zugriff auf die Elektronik sind ja durchaus bezahlbar....aber es gibt halt keinerlei Dokumentationen selbst Fachwerkstätten kennen nur den 1. Level

roter-flitzer' schrieb:
ich möchte mal zu einem anderem thema kommen
ein kollege ( 4jahre älter als ich ) hat den verdacht das jemand seine e-mail ließt
wie auch immer .
nun hat er mich gebeten das passwort zuändern ich habe aber keinen ahnung
von t-onlie ( habe arcor ) wie macht man das .???

Online dort im Servicebereich. Zur Verifizierung.....HTML-Mail erstellen mit Einbindung eines Blind-Pixel auf externen Server auf den man Zugriff hat. Sollte jemand anders die Mail über das TOI-Webmailinterface aufrufen,
würde man auf dem Server in den LOGs die IP haben.

Da gibt es doch jemanden irgendwo im Ruhrgebiet, der sich genau daruf spezialisiert hat sie Steuergeräte zu knacken und zu reparieren.

Jo

Das bezieht sich jetzt auf die Autos.

@roter-flitzer: eigentlich sollte das Menü dafür leicht zu finden sein. Ich würde aber den Rechner auch mal nach Keyloggern o.ä. durchsuchen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben