Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich ja ne nette Idee, aber alles was ich nicht wärend der +8h Zugfahrt/Flug mache, muss ich dann halt am Abend im Hotel machen. Und ständig Filme gucken wird schnell langweilig. Hab schon alle Guten durch.Blickschutzfolie, Sachen gibt‘s. Da geben sich die Gerätehersteller extra Mühe, gute Bildschirme anzubieten, die verschiedene Betrachtungswinkel ermöglichen (was ja auch eins der erstgenannten Kriterien in jeder Rezension ist)…und dann geben Menschen einen Batzen gutes Geld aus, um diese schöne Eigenschaft wieder zunichte zu machen. Ist bisschen polemisch jetzt, ich kann ja verstehen, dass top secret Businesskram oder auch erotische Flirts keinen anderen etwas angehen. Aber man kann es auch andersrum machen: wenn man schon nicht ohne Notebook Zug fahren kann, dann vielleicht trotzdem auf Arbeit, Schweinkram und hochdiskrete Inhalte verzichten und stattdessen etwa einen netten Film mit Untertiteln schauen. Und sich freuen wenn man damit dem Sitznachbarn auch eine kleine Ablenkung beschert. Gönnen statt ausschließen, sozial und unverkrampft.
Wie gesagt, möchte keinem auf die Füße treten, natürlich hat beides seine Berechtigung, das Einigeln wie auch das Teilhabenlassen. Fand das Thema „privacy shield“ nur gerade sehr lustig, weil es mich an eine Geschichte erinnert, die meinem Onkel nachgesagt wurde: er saß in Bus oder Bahn und las Zeitung und kochte innerlich schon vor Wut, weil sein Sitznachbar immerzu reinlugte und mitlas. Dann nahm er irgendwann die Zeitung, zerknüllte sie und knallte sie dem Nebenmann vor den Latz: „Hier! Da haben Sie die Zeitung!“
gutes Argument!Grundsätzlich ja ne nette Idee, aber alles was ich nicht wärend der +8h Zugfahrt/Flug mache, muss ich dann halt am Abend im Hotel machen.
alle beide? Manta-Manta gab's doch drei Teile - ok, der 3. ist &/&%*Und ständig Filme gucken wird schnell langweilig. Hab schon alle Guten durch.
Was ja auch eine gute Sache ist.Blickschutzfolie, Sachen gibt‘s. Da geben sich die Gerätehersteller extra Mühe, gute Bildschirme anzubieten, die verschiedene Betrachtungswinkel ermöglichen
Naja, Blickschutzfolien kosten jetzt nicht die Welt. Und wenn dieser ePrivacy-Modus das kaputt macht, dann ist das wohl eher noch ein Problem (Kinderkrankheit?) der Technik.und dann geben Menschen einen Batzen gutes Geld aus, um diese schöne Eigenschaft wieder zunichte zu machen.
Richtig, das sind evtl. kritische Informationen. Deswegen schreibt mein Arbeitgeber mir z.B. auch vor, dass ich so einen Blickschutzfilter benutzen muss und am besten in der Öffentlichkeit keine brisanten Infos verarbeite. Die Infos könnten sonst noch eine Stufe über "Businesskram" liegen.Ist bisschen polemisch jetzt, ich kann ja verstehen, dass top secret Businesskram oder auch erotische Flirts keinen anderen etwas angehen.
Ich glaube, mein Arbeitgeber wird sich nicht gerade freuen, wenn ich meine Dienstreisen (=bezahlte Arbeitszeit) damit verbringe, Filme zu schauen statt zu arbeiten. Um nicht zu sagen: Wenn ich deinen "Tipp" befolge, fliege ich vermutlich ziemlich bald raus, dafür habe ich zu viele Dienstreisen. Das ist keine Option...Aber man kann es auch andersrum machen: wenn man schon nicht ohne Notebook Zug fahren kann, dann vielleicht trotzdem auf Arbeit, Schweinkram und hochdiskrete Inhalte verzichten und stattdessen etwa einen netten Film mit Untertiteln schauen. Und sich freuen wenn man damit dem Sitznachbarn auch eine kleine Ablenkung beschert. Gönnen statt ausschließen, sozial und unverkrampft.