Nachruf qerni

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Liebe User,

ich habe die traurige Aufgabe, euch mitzuteilen, dass unser langjähriges und aktives Mitglied qerni bereits im November 2011 im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Viele von euch, mich eingeschlossen, haben sich vielleicht schon gewundert, dass man so lange nichts mehr von ihm gelesen hat. Heute erhielt ich daraufhin von Nobby die Info, dass er versucht hatte ihn anzurufen und qernis Frau ihm die traurige Nachricht übermittelt hat.

Das gesamte Team vom ThinkPad-Forum.de wünscht seinen Angehörigen viel Kraft und das qerni in Frieden ruhen möge.


deeptrancer

für das Admin- und Moderatoren-Team
 
Sehr schade um ihn! Mein ehrliches Beileid... auch wenn das an solch einem Ort irgendwie immer etwas "seltsam" daher kommt (nicht negativ gemeint).

Im Forum hat man (ich?) übrigens gar nicht gemerkt, dass er ja doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte...
 
auch wenn der Nick mir jetzt garnichts sagt (obwohl ich seit 2007 hier im Forum bin), bin ich doch in Gedanken bei seiner Familie und seinen Verwandten - Mein Beileid
 
Lieber qerni,

schade das Du dich hier auf so leisen Sohlen auf den langen Weg gemacht hast. Komm gut rüber bei deiner Reise. Du wirst uns fehlen.

Machs gut und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
Bounty
 
Wieder einer im "Thinkpad-Himmel" - und das so kurz nach EuleR60.

qerni war sicher Rekordhalter im Sammeln von Trojanern - muss heute noch über seine Beiträge schmunzeln.

Farewell qerni und danke an Nobby für die Mitteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein herzliches Beileid an alle, deren Leben er bereichert hat!

Ich habe nicht viel mit qerni zu tun gehabt, aber an den Beiträgen merkt man ihm sein Alter überhaupt nicht an. Unglaublich, wie aktiv er an seinen ThinkPads gebastelt hat. So etwas bewundere ich - ist wirklich selten...

Ruhe in Frieden, qerni!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte qerni auch nicht persönlich. Aber seine Beiträge haben sich sehr nett gelesen... Ruhe in Frieden!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben