Nachruf EuleR60

Ich kannte Ihn zwar nicht persönlich aber er war eine Bereicherung für dieses Forum und Ich denke auch für seine Angehörigen/Freunde etc.

Mein Beileid!
 
..hab Eule bei den Kieler Treffen kennengelernt, echt schade um Ihn ..menno, das ist doch echt kein Alter.. viel zu früh..
Mein Beileid an die Verbliebenden, die jetzt stark sein müssen.

KalvinKlein
 
Unbekannterweise auch von mir herzliches Beileid den Hinterbliebenen. 48 ist sehr früh. Das führt mir immer vor Augen wie kostbar und zerbrechlich das hier alles ist...
R.I.P. Eule
 
Ach Du Schreck! :(

Die kompetenten und passenden Kommentare werden hier fehlen, mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden.
 
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll,.
Gerade WEIL ich Eule R60 von dem Kieler treffen kannte und sehr mochte trifft mich diese Nachricht ziemlich hart, Ohne Ihn wird das Forum sowie das Kieler Treffen wo er IMMER da war nicht mehr das sein was sie waren. Der einzige Trost der mir bleibt ist das ich noch im September getroffen habe und in guter Erinnerung behalten habe. Ich weiss noch wie wir auf dem letzten Stammtisch nach Cartoons von Günther Seyfried gesucht haben und Gatasa den Bastelbogen der "Polente" gezeigt haben. Daran und an einige andere Aktionen musste ich in letzter Zeit vor dieser Nachricht denken.......
.
Typisch Eule.........
Wo immer er jetzt ist wird er schon für Stimmung sorgen.

RIP

Andererseits stimmt es mich nachdenklich, gesetzt den fall mir würde sowas passieren, was ich nicht hoffe , wie lange wird es dauern bis Ihr davon Wind bekämt. Vieleicht sollte ich mal wirklich eine Liste aufsetzten mit Namen und telefonnummern von den Leuten die man in so einem fall benachrichtigen sollte.
Pixl

 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen?! Ich vermisse seinen speziellen Humor jetzt schon.

Mach's gut Eule!
 
@Viennaboy, es wird denk ich mal seinen Grund haben warum hier nichts näheres steht.
 
Eben. Wenn es dazu was zu sagen gäbe, hätte uns deep das mitgeteilt. Also respektieren wir das und fertig.

Ich möchte ebenfalls mein Beileid aussprechen und den Angehörigen viel Kraft wünschen. Ich habe Eule nicht persönlich gekannt, seine Beiträge hier aber immer sehr geschätzt.
Machs gut, Eule!
 
Auch mein Beileid den Hinterbliebenen!

Möge er in Frieden ruhen

R.I.P EuleR60
 
Ein echter Verlust für das Forum. Aber natürlich nicht vergleichbar mit dem, für seine Familie und Angehörigen.

Schade um ihn!
 
@ Viennaboy soweit ich weiss kennt die hier niemand näher.

Ich denke aber auch das die Diskussion darüber ob nun die näheren Umstände hier hergehören oder nicht erst recht nicht hier hergehört.
Fakt ist wir wissen es nicht fertig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr traurige Nachricht, die ich da heute in meinem Postfach entdeckt habe. Ich werde Eules Humor auf den nächsten Treffen vermissen und ihn in guter Erinnerung behalten.
 
Eule,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg.
Mögen alle, in dieser Dimension gesammelten Eindrücke und Erfahrungen eine Bereicherung für dich sein!

Deiner Familie und deinen Angehörigen wünsche ich die Kraft und den Glauben mit den veränderten Umständen klar zu kommen. Möglicherweise werden sich unsere Wege irgendwo, irgendwann ein weiteres mal kreuzen.

Klaus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben