Nachruf EuleR60

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Liebe User,

ich habe die traurige Aufgabe, euch mitzuteilen, dass unser langjähriges und aktives Mitglied EuleR60 am 30. Oktober 2011 viel zu jung im Alter von 48 Jahren verstorben ist.

Wir haben ihn auf Grund einer bislang nicht bezahlten Spendenauktion gesucht und erhielten von einem User seinen Realnamen per PN. Kurz darauf fanden wir auch online seine Traueranzeige.

Das gesamte Team vom ThinkPad-Forum.de wünscht seinen Angehörigen viel Kraft und das Eule in Frieden ruhen möge.


deeptrancer

für das Admin- und Moderatoren-Team
 
Dem schließe ich mich als alter Kieler Stammtischbruder gerne an... Eule war ein richtig feiner Kerl, der mir fehlen wird!

Gute Reise
Matt
 
Das haut mich gerade komplett aus den Socken.

Es tut mir leid...

Ruhe in Frieden Eule.
 
Das sind wirklich schreckliche Neuigkeiten. Ich hoffe, Eule ist jetzt an einem bessern Ort - RIP, Eule!
 
Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Er war ein feiner, hilfsbereiter Mensch.
 
Oh nein :crying:

Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen, ein schwerer Weg steht vor ihnen.

Ich durfte EuleR60 dieses Jahr beim Stammtisch in Kiel kennen lernen.
 
Ich kannte EuleR60 zwar weder persönlich, noch übers Forum, trotzdem möchte ich der Familie mein Beileid ausdrücken. Es ist sicherlich besonders schlimm wenn jemand in diesem recht jungen Alter stirbt. Mein Vater ist in etwa genauso alt und ich möchte mir gar nicht ausmalen was seine Familie jetzt durch machen muss, daher wünsche ich seinen Angehörigen viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit.
Nochmals mein ausdrückliches Beileid.
 
Herzliches Beileid. 48 sind zu früh.
ElGecko
 
Zuletzt bearbeitet:
die Todesanzeige ist sehr eindeutig und steht bei seiner Heimatzeitung inkl. Danksagung online. Von daher schließen wir hier eine Fälschung definitiv aus.
 
Auch mein Beileid und Mitgefühl für die Hinterbliebenen. 48 ist ein Alter, in dem man nochmals durchstarten sollte.

Liebe Grüsse,
Uwe
 
.... und tolle Sprüche hatte er drauf gehabt.

Auch mein Beileid.
 
Auch mein Beileid gilt den Angehörigen. Ruhe in Frieden, Eule.
 
Ich kannte EuleR60 zwar nicht persönlich, habe allerdings seine fachlich fundierten Antworten immer gerne gelesen.

Herzliches Beilied und Farewell
 
Oje, das macht mich wirklich traurig, EuleR60 war ein wichtiger, angenehmer und angesehener Teilnehmer des Thinkpad-Forums, den und dessen Beiträge ich sehr geschätzt habe. Mein Mitleid gehört den Hinterbliebenen.

hajowito
 
Auch ich gehöre zu denjenigen die Eule nicht persönlich kannten. Dennoch möche ich seinen Angehöirgen mein Beileid aussprechen. Jemanden in diesem doch recht jungen Alter zu verlieren muss nochmals schrecklicher sein als der Verlust eines geliebten Menschen sowieso schon ist.

Leb wohl Eule, du wirst dem Forum fehlen
 
Schade, seine Posts waren einmalig. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, mein Beileid. :(
 
Eules Know How und sein einmaliger Humor werden mir im Forum und auf den Kieler Treffen fehlen. Bin traurig und sprachlos.

Mach's gut, Eule.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben