Nachruf EuleR60

Auch mein tiefstes Beileid.
Und viel Kraft den angehörigen und Hinterbliebenen.
 
Auch ich bin getroffen. Ich kannte ihn nur übers Forum und nicht persönlich, aber habe seine Beiträge immer gern gelesen, wenn ich auf sie gestoßen bin. Das zeigt auf die schmerzlichste Weise, dass hinter jedem Forenuser auch ein echter Mensch steht.

Ich wünsche seiner Familie alles erdenkliche, um den Verlust zu überwinden.
 
"Alles was es gibt, geht irgendwo hin und vergeht!"

Du hast deinen Weg geschafft, Eule und nun ruhe in Frieden.
Den Angehörigen möchte ich übermittelt wissen, dass er uns hier im Forum, persönlich bekannt oder als Nur-Leser, als guter Mensch in Erinnerung bleiben wird.
 
Rest In Peace EULE!

Wünsche den Hinterbliebenen das Beste und Kopf hoch, denn Eule passt nicht nur von oben auf euch auf sonder er ist immer bei euch!


Und ein Teil von ihm ist in seinem neuen, schöneren Leben schon wieder bei uns und genießt es verfilmt worden zu sein:





(auch wenn ich dich nicht genau vor dem Auge habe, wir kannten uns trotzdem persönlich!)
 
Eule, alles Gute da wo Du gerade bist!

Ich bin im Moment leicht leicht angenockt, als ich die Nachricht eben gelesen habe. Durfte Eule beim Treffen in Kiel in der Traumfabrik kennen lernen. Ein liebenswerter Mensch.

48 Jahre sind eindeutig zu jung zum gehen.


Ein Gruß und mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen!

gatasa
 
das ist der Lauf des Lebens, so traurig das im Augenblick auch ist für Angehörige und andere Menschen, die ihn persönlich kannten. Nichts desto trotz lebt ein Mensch in der Erinnerung der anderen weiter. in diesem Sinne wird Eule dem Forum sicher erhalten bleiben.
 
Auch mich hat diese Nachricht überrascht.

Ich hatte in den vergangenen Jahren mehrfach das Vergnügen, Eule persönlich zu treffen, und er war immer ein interessanter und humorvoller Gesprächspartner.
Sein Wissen und sein Humor werden uns bei den kommenden Treffen sicher fehlen.

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.
 
Da dies auch nachruf Thread ist wo man sich an Eule auch erinnern sollte:
Ich werde es nie vergessen wie Eule mit der Kabeltrommel durch die Trauma lief und die Obertellerschubse nahezu zur Verzweiflung brachte.
Der hätte auch noch mit ner Hilte quer durch den Laden nen Kabelkanal gelegt wenn er eine zur Hand gehabt hätte :)
Genau solche Momente werden mir demnächst in Kiel fehlen .
 
Ich habe es heute am Frühstückstisch per Email erfahren... :(

Es ist immer schwer passende Worte zu finden, wenn jemand den wir kannten, von uns geht.
Ich denke aber, das es bei aller Trauer auch postive Aspekte gibt. Kein Anfang ohne Ende, kein Ende ohne Anfang.
Wir werde uns alle wiedersehen...

Trotz allem sehr schade, Eule mochte ich sehr...

eule-colage.jpg


Om Shanti
 
omg...

mein beileid gilt seiner familie, seine kommentare werden auch mir fehlen.

48 ist viel zu früh ! mein vater ist damals im gleichen alter verstorben :(

traurig

kai
 
Auch von meiner Seite mein tiefstes Beileid seinen Angehörigen und Freunden.

Ich kannte ihn ebenfalls von zahlreichen Treffen in Kiel und es stimmt mich sehr traurig, ihn nicht wieder zu sehen. War er doch immer von Anfang bis Ende eines Treffens dabei und hat hierbei auch seine Hilfsbereitschaft gezeigt, indem er den auswärtigen Besuchern eine Mitfahrgelegenheit anbot.

Ralph
 
Auch von mir: Farewell!

Das sind immer Momente, in denen mir kurz die Luft wegbleibt... :(
 
Trotz allem sehr schade, Eule mochte ich sehr...
Ich denke das taten (fast) alle die vom Kieler Treffen her kannten. achja danke für die Bilder
War er doch immer von Anfang bis Ende eines Treffens dabei und hat hierbei auch seine Hilfsbereitschaft gezeigt, indem er den auswärtigen Besuchern eine Mitfahrgelegenheit anbot.
daran musste ich auch denken zumal er sogar immer noch zum absacker in Irish Pub mitgekommen ist und uns jedesmal zu unserer Hostel gefahren hat.
 
Ich bin erschüttert!
Durfte ihn beim Maitreffen in Kiel kennen lernen, wo er mir einiges geduldvoll rund um Linux erklärte,
das werde ich nie vergessen.

Mach's gut Kumpel, wir sehen uns auf einer anderen Plattform wieder!
Den Hinterbliebenen bekunde ich mein tiefes Mitgefühl.

@Chandro, danke für die schönen Bilder von Eule.

Ein trauriger Gruß
landkrabbe
 
Vielen Dank für Deine Bilder Chandro!
So sollten wir ihn in Erinnerung halten...
 
In den letzten Monaten war ich wenig aktiv im Forum und habe die traurige Nachricht deshalb erst heut gelesen.
Ich kannte Eule nicht persönlich, aber seine Postings waren fachlich und vor allem in ihrem sympathischen Ton immer eine Wohltat... Requiescat in pace, Meisterfälscher! Alles Gute und viel Kraft seinen Angehörigen!
bS9oPKo_1067181yae8or6qi0.gif
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben