bemymonkey
Well-known member
Und wo hast Du dann die Werte her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies Dir mal den AFFS Mod Thread durch und guck' Dir die Aussagen von den Moddern an.
Farben sind alleine auf den Farbraum zurückzuführen. Der einzige Grund weshalb das X200 TN schlechter aussieht als das AFFS ist weil das TN deutlich (!) stärker verkalibriert ist.
Alle reden bei IPS immer von "guten" Farben, aber ich kann das gar nicht nachvollziehen. Wenn sRGB nicht abgedeckt wird, wie kann es dann besser als das TN sein?
Das ist ja gut möglich - und trotzdem kommen die Farben beim AFFS besser rüber. Mein X200 mit TN konnte ich nie so kalibrieren (und ich hab's öfters versucht)
Ich kann halt nicht von Farbräumen sprechen, sondern nur vom optischen Eindruck - und da ist farbtechnisch das AFFS deutlich knalliger und bunter.
Der Punkt ist der, daß ein CCFL TN altert, während dies das LED nicht tut. Allein von dem her würde ich schon die paar Euronen mehr in ein X201 inverstieren. Da hast Du dann auch noch in etlichen Jahren Freude an einem hellen Display...Nur: wenn das CCFL TN nicht viel schlechter ist als ein LED TN wüsste ich nicht, warum ich mir ein X201 kaufen sollte, wenn an sich auch die Leistung des X200 reichen würde.
Ja, ein Drama!Nur was die Artikelbeschreibung angeht, hat er etwas gelogen.