Hallo Leute... Seit März letzten Jahres bin ich nach 10 Jahren Eplus und 1 Jahr O2 bei Vodafone gelandet. Voller Erwartungen, endlich mal nach der "schlechten" Netzabdeckung bei Eplus und O2. Doch die Freude hielt nur kurz. Telefonieren auf Zugfahrten war nur schwer möglich, das Internet nutzen geht auf Zugfahrten gar nicht. Zuhause habe ich schlechten Inet-Empfang und selbst im Auto werde ich von häufigen Telefonabbrüchen geplagt. Ich möchte nun soweit gehen, zu behaupten, dass ich mit Eplus und O2 zufriedener war. Nach mehreren Beschwerdebriefen lässt man mich nun raus und die Suche nach einem neuen Anbieter fängt an. Nun, es bleibt ja nur noch D1.
Daher einige Fragen:
1) meint ihr ich werde - v. a. auf Zugfahrten - mit D1 mehr Freude haben?
2) welchen Tarif könnt ihr mir empfehlen? Gibt es derzeit irgendwelche Angebote von Händlern? Ich benötige eigentlich nur die Karte. Und dann eine Flatrate in alle Netze. Inet mit mind. 1 GB Volumen.
Bin dankbar für Tipps
Daher einige Fragen:
1) meint ihr ich werde - v. a. auf Zugfahrten - mit D1 mehr Freude haben?
2) welchen Tarif könnt ihr mir empfehlen? Gibt es derzeit irgendwelche Angebote von Händlern? Ich benötige eigentlich nur die Karte. Und dann eine Flatrate in alle Netze. Inet mit mind. 1 GB Volumen.
Bin dankbar für Tipps