Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wurde refurbished.Ich kenn rote Aufkleber auf der Unterseite nur in Zusammenhang mit der Aufschrift "Contains used parts" oder so ähnlich. Das eingebaute Mainboard wird also schonmal wo in Verwendung gewesen sein.
Was konkret bedeutet jetzt für den VOS Techniker dieser Aufkleber?
Der darunter liegende SelbstzerstörungsmechanismusMal ganz platt...was spricht dagegen, den Aufkleber zu entfernen?
http://thinkpad-forum.de/threads/12...r-Unterseite?p=1212610&viewfull=1#post1212610Wieso kleben die so ein Teil darunter, ich mein wer hat was davon? Was bringt es dem (nächsten) Techniker zu wissen, das ein Teil meines Thinkpads gebraucht ist? Oder werden auf dieser Art und Weise auch selbst umgebaute Teile markiert (was für mich das Ganze logischer machen würde?)
Aber mal im Ernst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen