Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem N500,
Der Laptop geht immer schon nach ca 5min. aus obwohl in der Akkuanzeige noch 90% Restkapazität und 2:30 Laufzeit angezeigt werden.
Mein erster verdacht war der Akku den habe ich durch einen anderen ersetzt jedoch ohne Erfolg.
Dann habe ich den Laptop zu Lenovo eingeschickt (hab noch Garantie).
Habe ihn dann gestern voller Hoffung wiederbekommen, aber wie es eben so ist, ist das Problem immer noch da...
Auf dem Lieferschein steht, kein fehler feststellbar.
Den Energiemanager kann ich nicht installieren weder unter Windows 7 x64 noch unter Vista x86 (Original). (Steht auch bei Lenovo nicht bei den unterstützten geräten dabei)
hat noch jemand eine Idee was der Fehler sein könnte ? :S
Schonmal besten Dank im Vorraus :thumbsup:
ich habe ein großes Problem mit meinem N500,
Der Laptop geht immer schon nach ca 5min. aus obwohl in der Akkuanzeige noch 90% Restkapazität und 2:30 Laufzeit angezeigt werden.
Mein erster verdacht war der Akku den habe ich durch einen anderen ersetzt jedoch ohne Erfolg.
Dann habe ich den Laptop zu Lenovo eingeschickt (hab noch Garantie).
Habe ihn dann gestern voller Hoffung wiederbekommen, aber wie es eben so ist, ist das Problem immer noch da...
Auf dem Lieferschein steht, kein fehler feststellbar.
Den Energiemanager kann ich nicht installieren weder unter Windows 7 x64 noch unter Vista x86 (Original). (Steht auch bei Lenovo nicht bei den unterstützten geräten dabei)
hat noch jemand eine Idee was der Fehler sein könnte ? :S
Schonmal besten Dank im Vorraus :thumbsup: