Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für die blöde Frage, aber in welchem Shop schaut ihr? Ich sehe das P14s G7 weder bei ok2 noch bei lenovo selbst?
Matt = thinkspotAber Matt freut es wenn du bei ihm (ok1.de) anfragst. Die Topseller sind "bald" verfügbar. Wenn du warten kannst, warteNotebooks, Tablets, PCs, Zubehör & Monitore
Kaufen Sie online bei Lenovo die besten Laptops & PCs für arbeit, freizeit, gaming, studenten & KMU-Lösungen.☎ (0711) 656 90 807.www.lenovo.com
reicht für das Wiki.ThinkPad X13 Gen 7 AMD
ThinkPad L14 Gen 7
ThinkPad L14 AMD G7
ThinkPad L16 Gen 3
ThinkPad L16 AMD G3
ThinkPad T14s Gen 7 AMD
ThinkPad T14s Qualcomm Gen 7
ThinkPad T14s Gen 7
ThinkPad T14s 2-in-1 Gen 2
ThinkPad T14 Gen 7
ThinkPad T14 Gen 7 AMD
ThinkPad T16 Gen 5
ThinkPad T16 Gen 5 AMD
ThinkPad P16s Gen 5
ThinkPad P14s Gen 7
ThinkPad P14s Gen 7 AMD
ThinkPad T16g Gen 3haben wir schon im Vorjahr
ThinkPad E14 Gen 8
ThinkPad E16 Gen 4
Dagegen spricht die sinkende Kaufkraft der Konsumenten, und das durch Panik schüren der Verantwortlichen innerhalb der EU aufgrund der Energiekrise zurück gehende Konsumverhalten. Irgendwann entsteht Verkaufsdruck und Umsatz muss generiert werden. Mit null Angeboten im Bereich der Thinkpads ist der Druck aber derzeit wohl noch nicht vorhanden.
Noch glaubt Lenovo wohl den letzten Cent aus den EU Konsumenten pressen zu können, wobei in den USA die altern Modelle mit hohen Preisnachlässen verkauft werden.
Ja, wie genau meinst du das. Bist du der Meinung Firmenkunden geht es blendent oder wie ?Da Lenovo hier mehrheitlich Firmenkunden beliefert, ist das glaube ich nochmal in leicht anderen Dimensionen zu sehen.
Lässt sich nicht verallgemeinern. Auf jeden Fall ist das Geschäft mit Business-Laptops weitaus stabiler als das mit Consumer-Laptops, weil es in Firmen feste Zyklen gibt und die Geräte so regelmäßig getauscht werden.Bist du der Meinung Firmenkunden geht es blendent oder wie ?
welches genau hast Du Dir denn geholt?beim P14s Gen 6 beim Campusmodell
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen