Von einem Moment auf den anderen scheint meine MTron SSD (32 GB, 1,8 Zoll, 8mm Bauhöhe), die im X41 verbaut ist, nicht mehr zu funktionieren. Im Bios (Bootreihenfolge) wird sie noch richtig erkannt. Auch der Error 2010 kommt wie gewohnt. Wenn dann Win gestartet werden soll, bricht allerdings das Booten ab. Es gibt nur noch einen blinkenden weißen Strich in der Ecke oben links. Sonst ist der Bildschirm schwarz. Als es das erste Mal vorkam, hat er wenigstens noch (erfolglos) versucht in den abgesicherten Modus zu booten, aber auch das (F8 ) geht nun nicht mehr.
Kurze Frage: Ist die SSD sicher defekt oder kann es sein, dass ich noch was übersehen habe? Sonst wende ich mich mal an den VK. Garantie habe ich ja noch. Generell bin ich dadurch jetzt etwas enttäuscht von den SSDs. Das Teil ist gerade mal 2 Monate alt.
Gruß, Jan.
Kurze Frage: Ist die SSD sicher defekt oder kann es sein, dass ich noch was übersehen habe? Sonst wende ich mich mal an den VK. Garantie habe ich ja noch. Generell bin ich dadurch jetzt etwas enttäuscht von den SSDs. Das Teil ist gerade mal 2 Monate alt.
Gruß, Jan.