Nobody is perfect
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nobody is perfect
Thema verfehlt - setzen - 6Ein HP Elite X 3 wäre auch nicht schlecht.
Windows Phone, ja das war ein richtiger ErfolgWarum sollte Lenovo "noch ein" Android rausbringen, es fehlt doch eher ein Windowd Handy am Markt.
@Dabaqolof ist also Schuld dass es kein Windows Phone mehr gibtAnhang anzeigen 180388
Ich hatte mal einer, und zwar ein Motorola.
Dann ein LG.
Danach ein HTC...
Dann verschwanden allesamt aus dem Markt...
Nein, das war Microsoft selbst@Dabaqolof ist also Schuld dass es kein Windows Phone mehr gibt
Das kann ich nur bekräftigen. Meine Strategie ist, stets möglichst günstigte Smartphones zu kaufen, sodass ich mich auch bei einem Ableben nach 2–3 Jahren nicht um den Kaufpreis grämen muss. Die Moto G-Reihe ist dafür perfekt: Die Geräte sind erstaunlich günstig, bekommen trotzdem lange Updates, und erreichen für ihren Preis respektable Lebenszeiten.Motorola scheint in Sachen Anpassungen von Android und Updates vieles richtig zu machen.
Updates darf man sich bei motorola aber keine erwarten. Gehören mit zu den schlechtesten was support betrifft