Motorola ThinkPhone

Warum sollte Lenovo "noch ein" Android rausbringen, es fehlt doch eher ein Windowd Handy am Markt.
 
Windows Mobile wurde eingestellt, da mĂŒssten sie ein Windows 11 Desktop ARM ganz gewaltig verbiegen um es aufs Handy zu kriegen - mit vermutlich entsprechend mĂ€ĂŸiger Akkulaufzeit (und Bedienung). DafĂŒr wĂ€re es feature-mĂ€ĂŸig auf jeden Fall super aufgestellt - allein USB-C Docking mit vollem Win11 Desktop dann.
 
so, könnten wir jetzt dann mal wieder zum Thema des Threads zurĂŒckkommen? Ansonsten wische ich hier durch und spendiere ein paar Flens...
 
Motorola scheint in Sachen Anpassungen von Android und Updates vieles richtig zu machen.
Das kann ich nur bekrĂ€ftigen. Meine Strategie ist, stets möglichst gĂŒnstigte Smartphones zu kaufen, sodass ich mich auch bei einem Ableben nach 2–3 Jahren nicht um den Kaufpreis grĂ€men muss. Die Moto G-Reihe ist dafĂŒr perfekt: Die GerĂ€te sind erstaunlich gĂŒnstig, bekommen trotzdem lange Updates, und erreichen fĂŒr ihren Preis respektable Lebenszeiten.

Bei intensiver Nutzung hat in meinem Haushalt ein G5 vier Jahre lang gehalten, ein G7 wurde nach zwei Jahren funktionstĂŒchtig zum Ersatz-GerĂ€t abgestellt, und zwei G10 funktionieren (klopf auf Holz) seit zwei Jahren nahezu problemlos.
 
Updates darf man sich bei motorola aber keine erwarten. Gehören mit zu den schlechtesten was support betrifft

sagt man das so? naja,ganz so schlecht ist es aber nciht.....hab hier ein motorola g52, seit nem jahr, und bekomme regelmĂ€ĂŸig updates....n freund mitm g72 ebenso....
 
Weniger als 1 Jahr wÀre auch wirklich erbÀrmlich...

3 Jahre Feature, 5 Jahre Security Updates ist mWn aktuell im Android Bereich "guter" Update Support (machen Google und Samsung, und je nach Handy kriegt es auch Xiaomi ab und an hin).
 
Dann schaue ich mich auch mal um nach einem MotoG ..... Welches hat denn diese 'Samsung DEX' Geschichte drauf????....danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

ZurĂŒck
Oben