Motorola HT820 an T41

JP68

New member
Registriert
21 Apr. 2008
Beiträge
9
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich mit meinem Bluetooth Headset Musik vom Laptop hören kann ?Ich habe das Headset mit dem Laptop per Bluetooth verbunden, jedoch kommt die Musik aus den Boxen vom Laptop. Der Kopfhörer bleibt stumm.

Bei Bluetooth Geräte steht: Hauptschlüssel ist aktiv.
Unter Eigenschaften/Dienste ist kein Dienst aufgeführt. Was habe ich falsch gemacht?

Gruß Jan
 
Start --> Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Audio

Ist das das Headset als Standard definiert?
Wenn ja sollte es gehen.
 
Unterstützt die BT-Karte im T41 überhaupt A2DP? Nur Headset-Profile reicht nicht um Musik zu hören.

Ansonsten hier lesen.

Gruß mitlattus
 
Nachdem ich den Betrag gelesen habe, den mitlattus gelinkt hat, gehe ich mal davon aus, dass das T41 nicht mit dem Motorola harmoniert.

Werde wohl weiter meinen Sennheiser Kopfhörer benutzen.

Danke Jan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben