Motorola HT820 an T41

JP68

New member
Registriert
21 Apr. 2008
Beiträge
9
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich mit meinem Bluetooth Headset Musik vom Laptop hören kann ?Ich habe das Headset mit dem Laptop per Bluetooth verbunden, jedoch kommt die Musik aus den Boxen vom Laptop. Der Kopfhörer bleibt stumm.

Bei Bluetooth Geräte steht: Hauptschlüssel ist aktiv.
Unter Eigenschaften/Dienste ist kein Dienst aufgeführt. Was habe ich falsch gemacht?

Gruß Jan
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
15.955
Start --> Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Audio

Ist das das Headset als Standard definiert?
Wenn ja sollte es gehen.
 

mitlattus

New member
Registriert
27 Nov. 2006
Beiträge
1.118
Unterstützt die BT-Karte im T41 überhaupt A2DP? Nur Headset-Profile reicht nicht um Musik zu hören.

Ansonsten hier lesen.

Gruß mitlattus
 

JP68

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2008
Beiträge
9
Nachdem ich den Betrag gelesen habe, den mitlattus gelinkt hat, gehe ich mal davon aus, dass das T41 nicht mit dem Motorola harmoniert.

Werde wohl weiter meinen Sennheiser Kopfhörer benutzen.

Danke Jan
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben