T5xx (T500-550 ohne "p") Mobiler DJ benötigt ein wenig Unterstützung

Wenn du schreibst:
Für den Bühneneinsatz sind die Thinkpads genau aus diesem Grund imho ungeeignet.
Implizierst du damit aber eben das ALLE Thinkpads schlechte Displays haben. Richtig wäre es:
Für den Bühneneinsatz sind viele Thinkpads genau aus diesem Grund imho ungeeignet, wobei dieser Punkt auf das T520 mit HD+ des TEs nicht zutrifft.

@ibmthink: zähl einfach mal alle derzeit erhältlichen Thinkpad-Modelle und ihre verschiedenen Typen zusammen und sag' dann mir bitte, in wieviel Prozent davon HD+ -und IPS-Displays verbaut werden. Dann schreibe ich nicht mehr ALLE, sondern - je nachdem- z.B. in über 90% aller erhältlichen Thinkpads. ;)

Ach ne, das ist zuviel. Du kannst aber nicht leugnen dass Lenovo seit einiger Zeit mehr ThinkPads mit gutem Display anbietet. 2008 gab es da nur das X200t. Jetzt gibt es das X220 IPS, das X220t, das L520 mit HD+, das T520 mit HD+ und FHD und das W520 mit HD+ und FHD. Außerdem haben ALLE Displays, nicht nur einige, im Gegensatz zu den Thinkpads vor 2008, mittlerweile eine gute Helligkeit. Soviel dazu, ich mach jetzt mal Schluss mit OT. Passt leider nicht wirklich zum Thema des TEs.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben